Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Brauche eure Hilfe!!!!!
-
-
Hallo unser hundesportVerein DSV sucht verzweifelt nach einer räumlichkeit (Scheune, Halle, Lagerhalle, Räume...) wo wir obedience trainieren können, da wir nicht mehr auf unseren hundeplatz können (wetterbedingt)
in Essen NRW und Umgebung
kennt jemand Personen die irgendwas anbieten würden, oder vielleicht selber etwas hat?
würden auch bezahlen...Danke
-
14. Februar 2013 um 19:11
schau mal hier:
Brauche eure Hilfe!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich wollte dir nur sagen, dass du das nächste mal vielleicht einen etwas ausgagekräftigeren Titel wählen solltest.
Viele die dir helfen könnten werden so nämlich nicht auf das Thema klicken.Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
-
klapper einfach die Reitvereine der Umgebung ab und frag nach deren Hallen
-
danke, aber mit den reitvereinen hab ich schon gemacht, die können das nicht, da die privatreiter selber die hallen benötigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!