Berkel Hundefutter??
-
-
Hallo,
wollte euch mal fragen, was ihr von dem Futter haltet?? Eine bekannte füttert das und hat er mir empfohlen..
Nur sagt mir das mal so gar nix? Soll wohl um die 30€ kosten.
http://www.berkel-futter.de/tl…dukte/hunde_natur-fit.PDF
MfG
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich persönlich finde die inhaltsstoffe nicht so dolle!
20% geflügelmehl und dann noch mais und reis finde ich etwas minderwertig. gutes hundefutter sieht meiner meinung nach anders aus!
aber das muss jeder selbst entscheiden , wenn es deinem hund schmeckt,warum nicht?probier es halt aus.
-
Ich hab nix gegen Mais und Reis, der Fleischanteil dürfte für mich zwar noch so 5 Prozentpunkte höher sein (aber auch NUR wenn es echts Fleisch ist und nicht wie so oft noch Knochen und Co zum "Fleisch" dazugezählt werden).
Für mich wäre es ein Mittelklassefutter, was ich mit ein bisschen frischem Fleisch aufpeppen würde. Wenn es nicht zu teuer ist, warum nicht. Gäbe aber auch deutlich besseres imA.
-
Im Prinzip ists nicht großartig was anderes wie Josera
Nur das "unser" Josera Fitness für den Preis lauf Info von Josera rund 30% Fleisch enthält
-
20& Getreide wäre MIR auf Dauer zu viel des guten und da würde ich mich nach etwas anderem umgucken,
aber das musst du selbst wissen, aber als Leckerlie finde ich es jetzt nicht so schlimm ;)...lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!