• Hallo

ich weiss zum Thema Trofu gibt es schon tausende Beiträge... Aber kennt jemant Happy Dog?? wurde mir empfohlen. ist aber in der Schweiz relativ unbekannt.

Danke für eure Antworten
    Caro

• Neu

Hi

Schau mal hier: Happy Dog Trofu Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Meine haben es eine ganze Weile bekommen es ist weder schlecht noch gut aber auf dauer nicht geeignet.

Mich würde interessieren, wieso es auf Dauer nicht geeignet ist? :)

Ich füttere Happy Dog Mini Croq, Lady verträgt es gut und wir haben bisher keinerlei Probleme.

Liebe Grüße

• Weil bestimmte und wichtige Inhaltsstoffe fehlen oder zu wenig enthalten sind aber dafür übermäßig Getreide drin ist.

Meine bekommen es auch hin und wieder aber es grundsätzlich zu verfüttern nehme ich es nicht.

• Zitat

Weil bestimmte und wichtige Inhaltsstoffe fehlen oder zu wenig enthalten sind aber dafür übermäßig Getreide drin ist.

Meine bekommen es auch hin und wieder aber es grundsätzlich zu verfüttern nehme ich es nicht.

Hi
      Du sagst was ohne eine Begründung zu liefern,fällt dir das auf.Wenn ja
      was fehlt ,was ist zu wenig und wo sind die Grenzwerte??
      LG Freddy

• Hallo,

Zitat

ist aber in der Schweiz relativ unbekannt.

Das Futter wird in der Nähe von Augsburg hergestellt. An der Fabrik komme ich eigentlich jeden Tag vorbei. Tut zwar eigentlich nichts zur Sache, wollt ich aber mal erwähnen. :lol:

Zum Futter selbst: Abgesehen von den Inhaltsstoffen, da gibt es sicher bessere Experten als mich. :freude: Was mich daran stört ist, dass die Kroketten so wahnsinnig klein sind. (Ist aber bei vielen Futtersorten so.) Sie sehen eher aus wie Katzen-Brekkies und sind deshalb schlecht geeignet für Hunde, die ihr Essen immer innerhalb von Sekunden hinunterschlingen müssen. :)
      Einer meiner Hunde hat als Welpe Happy Dog bekommen, ihn habe ich dann aber umgestellt.

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!