Wechsel zu Billigfutter, ich brauche mal Hilfe

• Stiftung Warentest sagt nichts über die ernärungsphysiologische Qualität aus!

stymie.de/fedor-tiernahrung_foodmentor/fedortiernahrungwissenswerteshund/fedortiernahrunghundefuttertest/index.html

• hallo ihr lieben,
    sorry dass ich jetzt erst wieder zum antworten komme. ihr seid echt spitze, soviel gute tips, der wahnsinn!
    also zum trofu habt ihr ja wirklich supergute tips. das salido gibts ja echt schon zu guten preisen. ich hatte schon mal ein anderes trofu von josera, aber da haben die fellnasen plötzlich viel mehr gebraucht. also das kann einem selbst beim gleichen hersteller passieren. die 10€ packen vom fressnapf werd ich auch mal zwischenschieben, auch ne gute idee.
    nur trofu fütter möchte ich allerdings nicht, ich finds für die nieren nicht so gut (nur meine persönliche ansicht) und meine hunde mögen ihr nafu auch ganz gern. der eine frisst sein trofu irgendwann auch garnicht mehr, wenn es dazwischen nicht mal nafu gibt. ich kann ihn allerdings verstehen.
    beim nafu bin ich mir noch unsicher. ihr habt sicherlich recht, dass es ne milchmädchen rechnung ist, wenn man von den billigen dann mehr braucht. beim rocco brauchen wir zum beispiel immer weniger als was angegeben ist. da muß man wirklich sehen. glaube ich werd wohl das vom dm mal anschauen und dann mal testen.
    unser rüde ist auch so einer mit empfindlichen magen, der schnell mal mit durchfall reagiert. das mit dem selber kochen, hmm glaube ich werds mal testen, wenn eh was über ist was wir selbst nicht mehr essen.
    wir haben hier ne normale tafel in der nähe, glaube die haben auch ne tiertafel. ich trau mich zwar noch nicht, aber vielleicht schaff ichs ja irgendwann. hätte eh noch katzenutensilien von früher rumstehen, die könnt ich da vielleicht auch noch abgeben. vielleicht schaff ich es mich da mal zu überwinden. denke immer, dass es anderen bestimmt noch schlechter als uns geht und ich denen dann was wegnehme.
    auf jeden fall sind dank euren tips schon einige euro einsparbar. bin echt seeeehr dankbar für euren ganzen tips und privaten nachrichten. danke auch im namen unserer fellnasen. bin zuversichtlich dass wir das finanziell irgendwie gebacken bekommen. danke danke danke danke!

• Schubs weil ich auch grade bestellt habe.

Bei petshop.d gibts diese Woche 20% auf Josera :gut:

Ich habe jetzt 2 Sack Fitness bestellt insgesamt fast 13,50€ bespart ! Bei 2 Sack Economy würde man 40 Kilo Futter für unter 30€ kriegen !

• Wäre Köbers nicht eine günstige Alternative? Das ist doch anständiges Futter zu einem ganz guten Preis und man kann es ja auch immer mit Allerlei strecken, d.h. Öle, Kartoffeln, Reste vom eigenen Essen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!