Dogdance Turnier Nähe Stuttgart gesucht

  • Heyy Leute. :smile:


    Meine Cindy und ich sind begeisterte Dogdancer. Wir waren letztes Jahr auf einem Fun-Turnier aber das hat nicht so ganz hingehauen. Aber da wir wirklich täglich mindestens 2 Stunden Obedience, Agility und Dogdance trainieren sind wir schon viel besser und ich bin mir sicher, es würde jetzt besser klappen. ;) Und da ich ein absoluter Turniermensch bin was Tiere angeht suche ich jetzt verzweifelt nach einem weiteren Turnier. Es wäre sehr schön wenn es nicht gerade drei Stunden entfernt wäre, ich wohne in der Nähe von Stuttgart. :lol: Doch ich finde einfach nichts und wenn dann nur internationale Turniere aber da haben wir beim besten Willen noch nichts verloren ich möchte eigentlich nur schauen wie das auf einem offiziellen Turnier so läuft und ob wir da überhaupt Chancen haben. :p ich freue mich auf eure Antworten!


    LG Kimi und Cindy(13 und 4 Jahre) :gut:

  • In Stuttgart selbst müßte regelmäßig auf einer Messe (IRAS (internationale Rassehunde Zuchtschau)) ein Dog Dance Turnier stattfinden.


    Ansonsten finden in Süden Deutschland nicht gerade wenig Turniere statt.
    Ich weiß nur nicht, wie weit die von Dir entfernt wären.
    Schau mal hier rein: http://www.dogdance.info/de/component/jcalpro/cat/cat_id/2


    Vielleicht findest Du ja weitere Turniere in Deiner Nähe, die sich lohnen?



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!