Gemeinsam Gassi gehen bei Herzogenaurach

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind auf der Suche nach Gassi-geh Kumpels und Kumpellinen in Herzogenaurach und in der Umbegung, am besten in Richtung Emskirchen. Boyar (unser HUnd) ist ein 10 Monate alter russischer Terrier. Ein sehr lieber und umgänglicher Kerl, er hat sich bisher mit allen Hunden verstanden die wir so getroffen haben mal unterwegs. Er ist aber auch sehr stürmisch und wild beim spielen, deshalb wäre eine mittelgroße bis große hunderasse am besten geeignet. Bisher haben wir leider keine festen Spielkameraden gefunden mit denen man zusammen auch spazieren gehen könnte. Das hoffe ich hier für meinen Boyar zu finden.


    Ich würde mich über antworten sehr freuen!


    Viele Grüße,


    Caroline und Boyar

  • Hallo Caroline,
    wir wohnen zwar nicht um die Ecke, sondern in Hemhofen. Carlos, unser 11 Monate alter Mischling aus wahrscheinlich Labrador und Retriever, ist ziemlich groß und dementsprechend kräftig. Da er erst mit der Hundeschule angefangen hat, benötigt er noch etwas Erziehung. Auch wir suchen ständig jemandenen, mit dem sich Carlos mal so richtig austoben kann. Wenn Du willst, treffen wir uns zwischen Hemhofen und Herzogenaurach, oder noch einfacher bei uns im Garten.
    Elke

  • Hallo ELke,


    es freut mich das du geantwortet hast :o) Hemhofen ist tatsächlcih ein ganzes STück von uns weg - WIr wohnen in Mausorf. Wenn wir ins irgendwo auf der Mitte treffen könnten mit den beiden WauWau's wäre es super. Wann passt es denn bei euch mal. Ich bin Abends immer erst so gegen 17:30 Uhr zu Hause. Am WE sind wir weitestgehend frei bisher. Sa-Nachmittag sind wir aber auf dem Hundeplatz, sonst könnten wir uns auch danach treffen.


    Liebe Grüße,


    Caroline

  • Hallo Caroline,


    ich gehe mit Carlos immer nachmittags ab ca. 13:30 Uhr Gassi. Abends gibt es dann - jedenfalls bei diesem Wetter - nur noch eine kleine Runde. Samstagnachmittags sind wir in der Hundeschule. Dies geht noch bis März. Ich melde mich, wenn es mal am Wochenende geht. (Dieses Wochenende ist leider komplett verplant.)


    LG, Elke

  • Hallo Ihr Zwei,


    komme aus Röttenbach und hab einen 7 Jahre alten Labbi-Mix. Sagt doch Bescheid, wenn ihr euch mal am Wochenende trefft - wenn ich Zeit habt komme ich gerne mit!


    Elke - wir gehen Mo-Do mittags immer so zwischen 13.00 und 14.00 Uhr in Rö oder Hemh. - vielleicht klappt es da auch mal spontan?!


    LG Betty

  • Hallo Betty,


    das wäre super. Ich melde mich spontan, diese Woche wird es leider nichts mehr werden. Ich habe schon ein paar Gassirunden ausgemacht und am Donnerstag geht die Hundesitterin mit Carlos. Aber ich melde mich auf jeden Fall.


    LG, Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!