Zweifel vor dem Kauf? Hilfe
-
-
dann drück ich dem Hund die Daumen, dass alles gut geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Angst, wir haben alles nochmal genauer durchdacht, haben länger Urlaub&wenn die kleine dann noch nicht so weit ist einen Hundesitter(:
-
Zitat
Keine Angst, wir haben alles nochmal genauer durchdacht, haben länger Urlaub&wenn die kleine dann noch nicht so weit ist einen Hundesitter(:
Es tut mir leid, wenn ich das jetzt hier so sage, aber ich halte dich für sehr unüberlegt und naiv.
Einen dann 12 (?) Wochen alten Hund (wenn euer Urlaub vorbei ist) zum Hundesitter zu geben kann auch bedeuten, dass der Hund eher eine Bindung zu seinem Hundesitter bekommt. Aber ähnliches wurde dir in deinem anderen Thread bereits gesagt und scheint dich nicht weiter zu interessieren. Ich wünsche eurem Welpen und den Katzen echt nur das Beste! -
Hallöchen,
du bist erst 17, wissen deine Eltern davon überhaupt? Der Verkauf von Tieren an Minderjährige ist doch, soweit ich weiß, verboten?
Was mich noch interessieren würde, wäre, was du denn so in ein paar Jahren vorhast, nach der Schule? Verzeih, wenn ich es überlesen haben sollte..
So ein Hund stirbt nicht wie ein Hamster nach 2-3 Jahren.Lg FrauPups
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!