Mit 23 Wochen Richtung Läufigkeit?

• Hi, meine kleine Wutz ist nun 23 Wochen alt und mein Kastrierte Rüde schnüffelt vermehrt unten umher. Auch schnüffelt er mit bosonders großem interesse jetzt ihren schlafplatz ab. Die beiden haben sich bis vor einer Woche immer noch extrem "geprügelt" was die rangordnung angeht. sie ist wirklich sehr frech und attackiert ihn gerne, da wollte er sie besteigen um seine position zu klären. da wurde die kleine noch giftiger....
    seit ner knappen woche ist sie viel ruhiger und haute mir letzte woche ab....seitdem ist schleppleine angesagt....
    gestern spielte sie mit dem rüden (knapp 5monate) meiner freundin, der kleine casanove leckte ewig an ihr rum und bestieg sie(naja nennen wir es versuchte trocken übung)und meine kleine fand das klasse und streckte sich immer hin, wir habens natürlich unterbunden aber nach 2 minuten gings weiter, der kleine kerl mit seinen knapp 5monaten(der ja auch noch viel zu klein ist) war mächtig scharf und sie auch...
    ein älterer unkastrierter rüde einer anderen freundin schnüffelte auch sehr interessiert(da bekam ich aber panik, der isja immerhin potent)
    kann es sein das es so langsam losgeht?das sie anfängt interessant zu riechen?
    mir ist nur aufgefallen das sie vermehrt intensiv auf den wiesen schnüffelt und dann aufgeregt quietscht und losrennen will...quasie fährten suche.kann aber auch spielen sein....
    sie leckt sich immer gründlich sauber und als geschwollen kommt es mir jetzt auch nicht vor
    der Zahnwechsel (also was die vordere partie angeht, ist sogut wie durch)

• Also Amy wurde mit knapp 20 Wochen das erste mal läufig, es ist zwar etwas früh bei kleinen Hunderassen kommt das aber mal vor.

Du solltest sie beobachten oder evtl vom TA anschauen lassen bezüglich Scheidenentzündung.

• danke für die infos, ja diese entzündung kenne ich....ihre schwester war wohl auch mit 20 wochen läufig, bzw. ist gerade dabei...würd ja passen, seit sonntag abend ist sie sehr ruhig und schläft nur, ist recht neu....hat aber keinen ausfluss, draussen ist sie wie immer ein flitzebogen.....sie ärgert nichtmals meinen älteren rüden :D das ist recht angenehm....gefressen wird immer noch wie ein scheunendrescher....werde mal weiter schauen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!