guter Tierarzt in und um Würzburg
-
-
Hallo,
kann mir jemand einen (sehr) guten Tierarzt in und um Würzburg empfehlen?
Kenn mich hier leider noch nicht so gut aus und bin mit Hilfe von Tante Google auf folgende gestoßen:
- Krafzel (Höchberg)
- Tierklinik Schneidemann
- Tierklinik ReichenbergBesonders gefallen, wegen des ganzheitlichen Angebotes, hat mir auch Tierazt Schäuble aus Bergtheim.
Hat jemand mit den o.g. Erfahrung?
Liebe Grüße
Astie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir sind seit Jahren in der Tierklinik Würzburg-Lengfeld und sehr zufrieden. Dort arbeiten mehrere Tierärzte und man muss halt einfach schauen, mit wem man gut zurecht kommt. Wir haben dort unseren Stammtierarzt, den Herrn Amend.
Falls es ein paar Kilometer außerhalb sein darf, kann ich Dir auch Frau Dr. Bingger in Margetshöchheim empfehlen. Dort waren wir mit unserem ersten Hund und waren immer zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und berät gut.
-
Zitat
Hallo,
wir sind seit Jahren in der Tierklinik Würzburg-Lengfeld und sehr zufrieden. Dort arbeiten mehrere Tierärzte und man muss halt einfach schauen, mit wem man gut zurecht kommt. Wir haben dort unseren Stammtierarzt, den Herrn Amend.
Falls es ein paar Kilometer außerhalb sein darf, kann ich Dir auch Frau Dr. Bingger in Margetshöchheim empfehlen. Dort waren wir mit unserem ersten Hund und waren immer zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und berät gut.
Das wären auch meine Tipps aus eigener Erfahrung gewesen. Lengfeld hat auch immer eine Notbesetzung für Notfälle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!