Wer kennt diesen Hund?
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Hund im März 2010 in eine andere Familie gegeben und leider hat sich entgegen der Abmachung der Kontakt verloren.
Ich denke oft an diesen Hund und möchte einfach nur wissen, wie es ihm geht.Er ist ein Berner Sennenhund-Rotti-Mix, müsste nun knapp 5 Jahre alt sein, ich habe ihn Baxter genannt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele liebe Grüße
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht solltest du noch schreiben in welche Stadt er gekommen ist.
-
Ahja, ganz vergessen: Berlin
-
Ist der Hund gechipt und mit der Chip-Nr. jemals unter deinem Namen registiert worden?
Es könnte gut sein, dass du ihn darüber ausfindig machen kannst. -
Nein, leider war er nicht gechipt.
-
-
Hier noch ein anderes Foto.
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wünsche dir viel Glück...
Gibts noch irgendwelche Berlin-spezifischen Seiten? Oder Aushänge bei Berliner Tierärzten? Vermerke aber unbedingt, dass du ihn nicht wieder haben willst, nur wissen willst wie es ihm geht.
-
Habe bei Facebook und bei ebay-kleinanzeigen ein Gesuch aufgegeben. Vielleicht habe ich ja Glück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!