Hundeschule ja oder nein ?

• ja, das ich nicht direkt verzweifeln soll das haben mir schon mehrere gesagt besonders mit dieser rasse.
    allerdings hat unsere züchterin sehr gute erfahrungen mit ihrem chow in der hundeschule gemacht, also mal sehen wie sie sich dann an stellt, wenn das in frage kommt, denn ne wirklich gescheite hzunde schule scheinen wir ja nicht in der nähe bzw. vor der türe zu haben, so habe ich es schon von mehreren hier in der um gebeung gehört ob wohl eine bekannte in einer hundeschule sehr gute erfahrungen gemacht hat mit ihrer bh prüfung und ihrem schäferhund.

LG Jasmine

• Nach meiner bescheidenen Meinung nach sollte in einer Hundeschule der Hundehalter ausgebildet werden.
    Wer seinen Hund nicht "lesen" kann, nicht weiß was sein Hund jetzt gerade will, manchmal überhaupt nicht weiß, was so mit seinem Hund los ist, keine Antworten auf die Fragen seines Hundes hat..., ja der sollte eine gute Hundeschule aufsuchen.

Beste Grüße
    Nudelfuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!