Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Dürfte ich den auch eine Person mitbringen? :suess: Ich mag nähmlich nicht alleine Zug fahren, kenn mich da nicht so dolle aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dürfte ich den auch eine Person mitbringen? :suess: Ich mag nähmlich nicht alleine Zug fahren, kenn mich da nicht so dolle aus
ja logisch!!! Wenn die Person unter 7 Kilo wiegt... Hahaha :grin:
:grin: ... spaaaaaaaß. Natürlich darfst Du jemanden mitbringen Aylin. Menschen werden unbegrenzt zugelassen! LachGesendet vom Handy
-
Zitat
Vllt sind wir auch dabei :)
Anmeldefoto
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... von unterwegs
Jahaaaa, cooooool! Süßes Foto! Das wäre echt schön, wenn Ihr kommt. Anna auch? Freu
Gesendet vom Handy
-
So nun reiche ich unser Anmeldefoto nach...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal schauen ob Suki es bis zum Treffen schafft abzuspecken...
sie hat nämlich mehr als 7kg, 7,3 - 7,5 und wenn Kenzo so weiter futtert hat er die 7kg bis zum Sommer bestimmt auch schon geknackt
-
Cooool Suki kommt!!!!!!!!
Aber ich glaub mit Cindy kann sie besimmt nicht so viel anfangen..
Kommt Kenzo auch? -
-
Na klar, die gibts jetzt nur noch im Doppelpack
-
Zitat
So nun reiche ich unser Anmeldefoto nach...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal schauen ob Suki es bis zum Treffen schafft abzuspecken...
sie hat nämlich mehr als 7kg, 7,3 - 7,5 und wenn Kenzo so weiter futtert hat er die 7kg bis zum Sommer bestimmt auch schon geknackt
Wie süß die 2 sind.... ;-) freu mich auf Euch und das mit der Diät muss einfach klappen. Eine Waage werde ich zum Treffen übrigens nicht mitbringen...
Gesendet vom Handy
-
Puh, das ist gut... Ich denke nämlich nicht das wir das schaffen
Suki hält ihr Gewicht nun schon seit gut nem halben Jahr... Und laut Doc ist das Gewicht ideal
-
Ui, heute ist schon der 1. März!!!
Der Frühling soll kommen, ich freu mich schon so!!!Gesendet vom Handy
-
Ohja!!! Ich bin auch soooo froh dass nun langsam alles Grün wird
Bei uns wird es nun bis zu 10Grad! wuhuuu ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!