Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013

• Zitat

Dürfte ich den auch eine Person mitbringen? :suess: Ich mag nähmlich nicht alleine Zug fahren, kenn mich da nicht so dolle aus :ops:

ja logisch!!! Wenn die Person unter 7 Kilo wiegt... Hahaha :grin:
    :grin: ... spaaaaaaaß. Natürlich darfst Du jemanden mitbringen Aylin. Menschen werden unbegrenzt zugelassen! Lach

Gesendet vom Handy

• Zitat

Vllt sind wir auch dabei :)

Anmeldefoto

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... von unterwegs

Jahaaaa, cooooool! Süßes Foto! Das wäre echt schön, wenn Ihr kommt. Anna auch? Freu

Gesendet vom Handy

• So nun reiche ich unser Anmeldefoto nach...

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal schauen ob Suki es bis zum Treffen schafft abzuspecken... :sad2: sie hat nämlich mehr als 7kg, 7,3 - 7,5 und wenn Kenzo so weiter futtert hat er die 7kg bis zum Sommer bestimmt auch schon geknackt :roll:

• Zitat

So nun reiche ich unser Anmeldefoto nach...

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Mal schauen ob Suki es bis zum Treffen schafft abzuspecken... :sad2: sie hat nämlich mehr als 7kg, 7,3 - 7,5 und wenn Kenzo so weiter futtert hat er die 7kg bis zum Sommer bestimmt auch schon geknackt :roll:

Wie süß die 2 sind.... ;-) freu mich auf Euch und das mit der Diät muss einfach klappen. Eine Waage werde ich zum Treffen übrigens nicht mitbringen... :roll:

Gesendet vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!