Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Zitat
Also wir sind aufjedenfall auch dabei. :ja:
Es könnte aber sein, dass ich vllt absagen muss.Äh.... Hä? :-)
-
2. Juli 2013 um 18:37
schau mal hier:
Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann nicht teilnehmen, mein Mann wird am 13.07. seinen Geburtstag nachfeiern und das fände er vermutlich komisch, wenn ich mich anderweitig verabrede
. Bis gestern wusste er nicht, ob und nicht und wenn ja, wann .. jetzt steht es fest und damit kann ich definitiv nicht kommen.
Euch aber ganz viel Spass! -
Sagt mal, braucht jetzt überhaupt jemand ne Übernachtungsmoglichkeit? Glaub nicht oder? Bitte nochmal kurze Info. Danke

Gesendet vom Handy
-
Meine Verabredung in mainz hat sich leider auf den 21. verschoben :/
-
Bin auch grad unsicher ob Übernachtung bei mir gewünscht ist, krieg keine Antwort. :/
Weiß jemand von Euch ob mit Melli und Zeyti alles ok ist?
-
-
Melli kann leider nicht...
Gesendet vom Handy
-
Waaas? Meinen wir die gleiche?

-
Ups jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, dachte, sie hätte mir ne Mail geschickt aber anscheinend hab ich die gelöscht...
Gesendet vom Handy
-
Hm, ok. Dann muss ich einfach mal abwarten. Würde nur gern ein bisschen planen können. Aber mal sehn, Hauptsache ihr und Zeyti gehts gut.
-
Ach schade, dass es so wenige werden. Da könnte man den Thread ja auch umbenennen ins "Kassel goes to Mainz"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!