Gute Hundeschule im Süden Berlins gesucht!!!!
-
-
Hallo,
ich will mit meiner 10 Wochen alten PJR Hündin in eine Welpenspielgruppe. Habe auch schon einen Favoriten (Hundeschule Berlin Brandenburg). Kennt ihr die oder könnt ihr mir eine bessere empfehlen? Ich wohne in Wilmersdorf/ Steglitz.
Grüße und Danke im voraus von Kathrin und Fjälly aus Berlin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gute Hundeschule im Süden Berlins gesucht!!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kennst du "Hundeschule Greh" am S-Bahnhof Papestrasse / Südkreuz in Schöneberg? Das kann ja nicht weit weg sein! Gib mal bei Google als Suchbegriff "Hundeschule Greh" ein, dann kommst du auf die Website mit allen Infos.
-
Hallo mimitina10,
die Hundeschule habe ich mir im Internet schon angesehen. Geht ihr dort selber hin und habt gute Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank und viele Grüße zurück
-
Welche Hundeschule ich wirklich empfehlen kann, ist die Hundeschule "Lucky Dogs". Leider liegt sie zwischen Falkensee und Schönwalde und wird somit wohl etwas zu weit weg für dich sein, wenn du aus dem Süden Berlins kommst =/
-
ich habe mir die inner papestrasse auch nur im internet angeschaut aber in ahrensfelde ist noch ne gute hab ich nur gutes von gehört muss ich mal den link raussuchen ich will ab diesen monat auch zur huschu gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!