Hund bellt- Scheidung?!

• dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell jemanden Kompetenten findet.

• Ist natürlich keine Lösung des eigentlichen Problems, aber wie wäre es denn mit einem Sitter, um am WE mal wieder auszugehen? Täte den Nerven deines Mannes bestimmt gut, und deinen wahrscheinlich auch. Habe gelesen, dass du aus Essen kommst. Wenn euch Dortmund nicht zu weit ist, wäre ich durchaus bereit, die Kleine mal eine Nacht zu nehmen.

• Zitat

Ich würde mal probieren, was die Cavalierdame tut, wenn man ihr mal Kontra gibt, sie also auch mal körpersprachlich bedrängt, wenn sie keine Ruhe geben will. Heißt, sie bellt, du drängst sie nach hinten. Sie bellt weiter, du erhöhst den Druck usw. bis sie ne Millisekunde still ist, dann sofort den Druck wegnehmen, indem du dich zurück ziehst.

die frage stellt sich mir: wurde es dem hund je verboten?
    ich stelle mir hier einen ähnlichen weg vor, mit welchem man dem hund auch deutliche grenzen aufzeigen kann.

• Zitat

die frage stellt sich mir: wurde es dem hund je verboten?
    ich stelle mir hier einen ähnlichen weg vor, mit welchem man dem hund auch deutliche grenzen aufzeigen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!