Welpe will ins Bett :-(

• Meine können sowohl Hü als auch Hott ;)

Soll heißen sie dürfen ins Bett, will ich aber aus irgendeinem Grund nicht das sie ins Bett kommen ist des für sie auch ok.

Aber du solltest tatsächlich überlegen was genau du willst, Hund im Bett ( evtl.nur am Fußende ) oder Hund neben Bett?

• Mh also meiner durfte von klein auf ins bett,da ich find ein rudel gehört zusammen,gerade nichts!aber kann ja jeder so handhaben wie man mag!ich würde eventuell eine Box als schlafplatz hinstellen,sodass er wirklich konsequent keine möglichkeit hat ins bett zu kommen!
    Anbinden würde ich ihn niemals,denn wenn du tief schläfst,kann er sich immernoch damit aufhängen

• Unser Jack Russell hat immer in seiner Box geschlafen und die war zu. Wenn wir gesagt haben, komm, wir gehen ins Bett, dann ist er hoch und rein. War natürlich am Anfang auch ein Kampf, da wär er lieber ins Bett.
    Unsere Hündin jetzt, schläft ganz brav in ihrem Körbchen, ist aber nachts auch schon in die Box, die immer offen dasteht.
    Fürs Autofahren haben wir sie über einen längeren Zeitraum ihr Fressen in die Box gestellt, da war se aber noch im Wohnzimmer, damit sie sich daran gewöhnt. Jetzt hat sie die Scheu davor verloren.

• Also, ich hätte eigendlich gerne meine Hunde im Bett aber....4 Kinder und 3 Hunde da ist dann kein Platz mehr für uns deshalb bleiben alle auf ihren "Betten". Unsere Omi kannte auch Hü und Hott, dachte ich zumindest ;) Naja, sie konnte es so gut das sie immer dann flott vom Bett hüpfte wenn sie uns hörte....grins....
    wie gesagt, für mich eher kein Thema aber wenn jemand definitiv keine Hundehaare im Bett will dann finde ich, sollte er seinen Standpunkt auch vertreten, den Hü und hott ist immer so ne Sache ;)
    Ich habe auch nicht den Eindruck das das Rudel nicht zusammen ist wenn die Hunde VOR dem Bett oder Daneben schlafen, Rudel heißt ja nicht Stapeln.
    Für den Lütten haben wir einen Zimmerkennel und bis heute schlaf ich oft mit der Hand da drin und wir kuscheln, steht ja direkt neben mir.
    Die Tür muß zu den er steht beim kleinsten Geräusch an der Tür und stellt den "Einbrecher", das sind dann die Kids und das ist durchaus gefährlich, neben mir würde sich zwar never ein Hund strangulieren ohne das ich es merke, aber sooooo schnell wie der vor der Schlafzimmertür ist, bin ich dann doch nicht hochgefahren und hab ihn abgerufen.
    Wenn die Kids rüberkommen bringen sie eine Luftmatratze mit und Opi schläft am Fußende vor dem Bett auf seiner Decke, ist ein ziemliches Gerudele in unserem Schlalfzimmer...grins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!