"Normales” Kuscheln nicht möglich
-
-
Night, ja Dein Kleiner ist ein richtiger "Po-Kuschler" oder er möchte am liebsten in einen rein kriechen
Er hat sich ja sogar auf uns drauf gelegt und dabei ist er tief und fest eingeschlafen.
Ach ja, der Knopf ist so ein süßer.....genug geschwärmt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke das einfach nicht jeder Hund zum Kuschelhund geeignet ist. Mag ja auch nicht jeder Mensch
Unsere Hündin hält auch nichts von Kuschelaktionen, wir akzeptieren es.... -
unser kommt inzwischen auch meistens wenn ER möchte... als er noch ganz klitzklein & "neu" war lag er immer /sehr oft vor dem sofa mit dem kopf auf meinen füßen.. inzwischen hat er seinen platz gefunden auf seiner decke gefuden ... ab & zu kommt er noch mal bei mir "am sofa vorbei" um bei / AN mir rumzuliegen.... wir respektieren das so ... ist ja nu mal kein "kuscheltier"... er bekommt seine streicheleinheit aber wie gesagt er meldet sich dann schon :) oder wir wählen einen ruhigen moment ab. dann geniest er es auch in vollen zügen ..oder es arten zum (kurzen) tobe spiel aus.
kann auch sehr witzig sein
-
bei meiner großen hab ich ein bleib genutzt,wenn sie wegwollte oder anfing aufzuhüpfen.. zwangskuscheln sozusagen... inzwischen kuschelt sie schon mal kurz freiwillig

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!