Die sprechende Katze...
-
-
Hallo
Habe eben das Video gesehen...zugegeben schon lustig...aber obwohl ich mich mit Katzen überhaupt nicht auskenne würde ich sagen die Katze ist in Panik oder hat Angst und fühlt sich nicht wohl oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die sprechende Katze...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du den Link zum Video für uns?

-
oh ja das wäre schlau :o)
http://www.youtube.com/watch?v=MsxhdYYm48c -
Wenn eine unserer Katzen das macht,dann heißt das:"Geh mir ausm Sichtfeld,sonst hat dein Arsch gleich Kirmes" :aufsmaul:
-
Ja so schaut sie auch....ich frag mich nur...sie ist ja wohl zuhause...? Und warum sind Katzen dann genervt....hm...Katzen die untergründlichen......ich weiß schon warum ich einen Hund habe.

-
-
Ich mag solche Aufnahmen nicht. Das sieht künstlich herbeigeführt aus, damit man so ein Video zur Belustigung bei Youtube einstellen kann. Die Katze ist total gestresst, hat einen Buckel und alle Haare hat sie aufgestellt.
-
Ich krieg bei solchen Videos, und da gibts ja ne ganze Menge von, echt jedes Mal Aggressionen

Wie muss man ein Tier reizen, damit es sich so benimmt, solche Geräusche hab ich bisher nur bei Katzen gehört, die grade kurz vorm ausrasten sind. Unmöglich, sowas auch noch witzig zu finden... -
Also Sam (der Kater meiner Eltern) gibt auch die seltsamsten Töne von sich. Hauptsächlich wenn jemand es wagt einen fremden Hund anzuschleppen, oder sich der NAchbarskater in den Garten wagt oder oder oder..
Sicherlich muss man sehen, wie solche eine Situation herbeigeführt wird...absichtlich stressen finde ich auch gemein aber ich könnte hier im ganz normalen Alltag die lustigsten Videos machen, ohne das der Herr "künstlich" gestresst würde...
Katzen machen das, wenn sie sich über irgendwas ärgern. Man muss nur mal schauen, wie sich 2 Katzen (oder Kater egal) prügeln. Die hälfte der Zeit wid sich gegenüber gesessen..möglichst viel Fell gesträubt um sich auf 3 fache Größe aufzupumpen UND sich gegenseitig angebrüllt..so sind Katzen halt
-
Zitat
Ja so schaut sie auch....ich frag mich nur...sie ist ja wohl zuhause...? Und warum sind Katzen dann genervt....hm...Katzen die untergründlichen......ich weiß schon warum ich einen Hund habe.

Wenn man Katzen so lange auf die Nerven geht um so ein Verhalten zu erzeugen (weil die Katze bedroht ziemlich deutlich was hinter der Kamera), dann würde das selbe Verhalten einem Hund gegenüber wahrscheinlich schon in ziemlichen Bissverletzungen ausgeartet sein.
Das hat nichts mit genervten Katzen zu tun, sondern mit Katzen die vom Besitzer künstlich so in Rage versetzt werden.
-
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig dass die Katze nicht so wirklich glücklich ist!
Unsere Nachbars Katzen machen im Sommer in den Nächten auch manchmal ganz schön krach. Und DAS hört sich an als wenn ein Kind schreit..gruselig - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!