KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
1. Wohl doch Äpfel/Birnen, da Ausgangssituation in den Ländern unterschiedlich sind.
2. Unterschwellige Unterstellung an die Boykott-Befürworter, sich nicht in anderen Ländern zu engagieren? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf welchem Thron sitzen wir in Deutschland, dass wir entscheiden/urteilen, welches Land das Recht hat Hunde zu töten ( warum auch immer ) ?
Oder verstehe ich hier etwas falsch ? -
Zitat
Aus Sorge um den eigenen Hund nicht nach Dänemark zu fahren, finde ich nicht egoistisch, sondern ehrlich.
Jeder muss für sich entscheiden, ob ein Urlaub in Dänemark ein Risiko ist.
Aber zu einen Boykott aufzurufen ........
Ist es moralisch ok in Griechenland oder Spanien Urlaub zu machen ?
Rumänien ?
...und ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, Urlaubsland ist Urlaubsland.mich ärgert viel mehr, dass durch rücksichtslose Hundehalter das Leben mit Hund so schwer geworden ist.
lies mla bitte meinen Beitrag auf der andere Seite, nicht der über Caro, sondern der davor
-
Du schriebst, ob es moralisch ok sei, in Spanien etc. Urlaub zu machen. Damit implizierst Du ja indirekt, dass die Leute, die DK boykottieren, in besagte andere Länder reisen, obwohl Du dies ja nicht wissen kannst.
Und ich sitze auf keinem Thron, wenn ich ungerechtfertigte Tötungen von Tieren verurteile.
-
Zitat
Ist es moralisch ok in Griechenland oder Spanien Urlaub zu machen ?
Rumänien ?Fuer mich nicht - deswegen meide ich solche Laender.
-
-
Zitat
Auf welchem Thron sitzen wir in Deutschland, dass wir entscheiden/urteilen, welches Land das Recht hat Hunde zu töten ( warum auch immer ) ?
Oder verstehe ich hier etwas falsch ?Ich finde das hat etwas mit Moral und Ethik zu tun und nicht mit Laendergrenzen.
-
Zitat
Fuer mich nicht - deswegen meide ich solche Laender.
Dürftest Du denn mit Deinem Hund/Deinen Hunden überhaupt dort einreisen?
Dann stellt sich die Frage doch gar nicht.
Es sei denn, Du machst auch schon mal ohne Hund Urlaub. -
Zitat
Dürftest Du denn mit Deinem Hund/Deinen Hunden überhaupt dort einreisen?
Keine Ahnung.....da ich solche Laender als Tourist eh meide hab' ich mich dahingehend noch nie informiert
-
tagakm:
Was natürlich Dein gutes Recht ist!Ist doch schön, dass wir alle selber entscheiden dürfen, wo wir Urlaub machen, so ganz ohne Vorwürfe und Vorurteile und Belehrungen.
Solange wir nicht wie Georgina vor einem Hochwassergebiet posieren
-
Zitat
tagakm:
Solange wir nicht wie Georgina vor einem Hochwassergebiet posieren
OT: Schrecklich, die Frau, oder? Kennst Du Oliver Kalkofe? Der hat sich ihrer schon "angenommen"...
Falls Du bei FB bist, schau mal nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!