Wandern in Norddeutschland
-
-
Wenn der Fotoworkshop ausfällt könnten wir Sonntag gehen
Am 20. ist ja Gassitreff, am 27. hab ich auch noch Zeit, danach erst wieder am 10.11.
Ich bin am 02.11. nicht da....Samstage sind bei mir generell schlecht (außer der 26.) weil ich immer Training habe
also den 26.10. kann ich auch anbieten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also für mich ist Samstags prinzipiell immer doof weil Lillys Papa da immer arbeiten muss.. Wenn ich es aber länger vorher weiß kann ich mein Kind bestimmt beim Opa parken
-
Catta, deine Tour finde ich gut!
Wäre sie für Fronic im 2-Std-Anreise-Rahmen? -
Zitat
Catta, deine Tour finde ich gut!
Wäre sie für Fronic im 2-Std-Anreise-Rahmen?Ne das wäre die Insel Poel aber ich kann auch eine Tour im 2 Stunden Rahmen suchen
-
Neukloster oder Wismar wären ziemlich mittig
-
-
Zitat
Also der Ort ist das beschauliche Örtchen Kröppelshagen - Ansonsten Zwischen Börnsen und Schwarzenbek
Ahhh - war mir gar kein Begriff - "Sachsenwald" - und das da oben....- warum heißt die Region da so...??
ZitatOstsee finde ich auch verlockend ich denke die werden wir diese Saison auch wieder ein paar Mal heimsuchen
...Für ForNic sollten wir auf jeden Fall an die Ostsee
Also nicht nur für mich - sondern auf jeden Fall auch für euch...- ist immer wieder wunderschön und ich lerne auch gern andere, neue Ecken kennen... - obwohl es natürlich noch ein bißchen schöner in der etwas wärmeren Jahreszeit ist, wenn die Hundchen noch ohne Eiszapfen am Fell baden gehen können.... - das scheint ja leider bald soweit zu sein....
:/
Na, dann bleibe ich mal hier weiter dran und schau, was, wann und wo ihr plant und wenn's passt, bin ich gern mal irgendwann dabei...
(Sorry, musste dir bei den Zitaten die Smilies klauen....) -
Huch - ihr habt so schnell so viel geschrieben - da bin ich gar nicht hinterher gekommen....
Die Börnsen-Tour ist für mich eher zu weit - aber da ich eh im Oktober leider keine Zeit mehr habe - ist das doch gut und dann plant da doch ohne mich....
Insel Poel wäre ich supergern dabei - auch Wismar-Umgebung - wenn ihr das dann vielleicht als nächstes im November plant, passt es doch dann vielleicht...??
-
Zitat
Huch - ihr habt so schnell so viel geschrieben - da bin ich gar nicht hinterher gekommen....
Die Börnsen-Tour ist für mich eher zu weit - aber da ich eh im Oktober leider keine Zeit mehr habe - ist das doch gut und dann plant da doch ohne mich....
Insel Poel wäre ich supergern dabei - auch Wismar-Umgebung - wenn ihr das dann vielleicht als nächstes im November plant, passt es doch dann vielleicht...??
Von mir aus gerne
-
Huhu Ihr Wanderlustigen!
Alle Termine im Oktober sind leider für mich nicht machbar (warum haben eigentlich so viele Leute im Oktober Geburtstag?)
Einen Samstag fände ich besser, weil man Sonntag seine zerschundenen Knochen pflegen kannAber wir werden ja immer fitter von daher - egal! Ab November bin ich jedes Wochenende dabei :-)
... und wenn der Fotokurs ausfallen sollte ... -
Im November mal laufen gehen fände ich prima - wie lange seid ihr immer so unterwegs?
Länger als 3-4h schafft die kleine Droge wohl noch nicht, aber n bisschen Muckis aufbauen geht immer
Prima wäre es wenn die Strecke nicht länger als ne Stunde Fahrt entfernt ist von Pinneberg...
Vllt wollt ihr ja mal eine der anderen Touren wiederholen oder so? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!