Wandern in Norddeutschland
-
-
Ihr Lieben!
Ich hab Bilder!!!
Meine Frage: Darf ich Bilder von euch von hinten einstellen? Da ist nämlich ein lustiges dabei und auch die Gruppenfotos sind ganz ok ... Männe ist nicht zufrieden mit den Bildern, hat sie noch nicht bearbeitet deswegen mach ich das jetzt so gut ich es eben kannAußerdem: Wann wollen wir das nächste mal wo wandern? Es steht noch die Ostseeküste aus, der Ratzeburger See und ich hab noch eine 19km Tour im südlichen Sachsenwald geplant, bin aber auch offen für ganz viele andere Orte und plane wie ihr wisst auch mit bloßen Ortsnamen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :) also von mir aus darfst du alles hier einstellen! hab damit kein Problem.
Und ja, wann wollen wir wieder los?! ich finde spontan die Ostseeküste verlockend, wobei mir alles recht wäre.. fand unsere letzte Wanderung so toll, dass ich nun für alles offen bin! -
Ich hab auch nichts dagegen ... und freue mich schon auf die nächste Wanderung, egal wo :-)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk-4 now Free
-
Oh ja.... Ostseeküste... !!!
Wenn's nicht zu weit nördlich, sondern eher östlich wäre, dann käme ich wohl sogar "für euch" angesaust....
Wo ist denn der südliche Sachsenwald...??Alles bis 2 Std. Anfahrt würd' ich mir dafür wohl gern mal ans Bein binden....
-
Ohhh wandern! Ich bin dabei fast egal wo!
-
-
Also der Ort ist das beschauliche Örtchen Kröppelshagen
Ansonsten Zwischen Börnsen und Schwarzenbek
Ostsee finde ich auch verlockend ich denke die werden wir diese Saison auch wieder ein paar Mal heimsuchen
Ich würde mich auch von einer Picknickpause überzeugen lassen, also falls jemand Bedarf hat dann bitte anmelden, ich stell mich dann drauf ein
Für ForNic sollten wir auf jeden Fall an die OstseeHier kommen erstmal die Fotos aus den Harburger Bergen
Besagtes Foto von hinten: So entstehen unsere Gruppenfotos
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rubys Blick und die kleine freche Pufy
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milka und ich im Partnerlook
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruppenfoto 1: HickUp ist sauer weil alle Flugohren haben nur er nicht
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruppenfoto 2: Halbwegs ordentlich
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milka, HickUp und Ruby sind ganz entsetzt dass Pufy schon geht...Joy sonnt sich
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Making of eines Gruppenfotos
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwarze Hunde auf Gruppenfotos sind der Teufel
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immerhin ungefähr gleiche Richtung
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alexa nicht weiterscrollen
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt wieder
Das einzig schöne aus der Serie aber na gut, es war mit nem Makroobjektiv geschossenExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Bilder ;D
Darf ich fragen wie die Route von Börnsen aus aussieht -
Mein Vorschlag für die Ostsee ist übrigens die Insel Poel...oder Treffen in Wismar und dann mal sehen
Darfst du: http://www.komoot.de/tour/r1897168
-
Die Börnsentour find ich auch interessant :)
Steht im Entferntesten schon ungefähr ein Datum?Ich muss doch immer so viel rumplanen, es tut mir Leid ^^
-
Oh wie schön, Bilder, schöne und lustige - klasse!
Ich wandere auch sehr gerne wieder mit! Fände einen Samstag gut. - Also, falls wir uns vom Datum her vorgraben wollen...: Ich werfe den 2.11. in die Runde.
Wie wäre der für euch? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!