Wandern in Norddeutschland
-
-
hab irgendwie alles verpasst.. am Samstag könnte ich auch nicht, freue mich, dass es bei Sonntag geblieben ist!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich zum Essen mit komme oder doch noch irgendwas mit meinem Freund unternehme, da ich nun komplettes WE weg bin. Kann ich mich am Sonntag entscheiden oder ist das ungünstig?
Und ich hoffe es bleibt trocken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hab irgendwie alles verpasst.. am Samstag könnte ich auch nicht, freue mich, dass es bei Sonntag geblieben ist!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich zum Essen mit komme oder doch noch irgendwas mit meinem Freund unternehme, da ich nun komplettes WE weg bin. Kann ich mich am Sonntag entscheiden oder ist das ungünstig?
Und ich hoffe es bleibt trocken
Ja, das kannst du am Sonntag entscheiden. Dein Freund könnte auch zum Essen dazu kommen
Und ich gehe schwer davon aus, dass es trocken bleibt: http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deut…4191x26-d5.html
Da steht für Sonntag momentan: trocken, leicht bewölkt bei bis zu 17 Grad -
Boaa wandern wir die Strecke nochmal zufälligerweise?
Ich find die klingt absolut super.
Bis Sonntag guck ich hier glaub ich nicht mehr rein... Ich würde ja so gerne ^^ -
Woooo ist das Gruppenbild? :)
-
Gut Ding will Weile haben
Wir haben 3 tolle Gruppenbilder gemacht oder versucht, richtig mit Hunde drapieren und so! Stellt Catta sicher noch rein, ihr Freund hat die fotografiert. Irina hatte auch einige wenige Bilder gemacht. Ich hatte meine Kamera auch mit - aber den Akku vergessen
Ansonsten war es toll! Richtig tolle Wegstrecke, auch quer durch den Wald, ab der großen Wege. Total schön.
Nur die letzten 2-3 km waren wieder hart, oder etwas härter. Wir dachten, wir hätten es - aber dann kamen noch mal richtige Steigungen und letztlich waren es dann doch 22,8 (nicht "nur" 20) km in 5,5 Std. Und alles nach 20 km merkt man doppelt, finde ich.
Hinterher waren wir noch lecker zusammen essen, in einem urigen Lokal mit 1a Bratkartoffeln.
Hach, für mich war es ein toller TagUnd wir sind bereit zu neuen Schand- und Strandtaten. Lübecker Bucht (auch wg Nebensaison) und Ratzeburger See spuken in den Köpfen herum. Mal schauen!
-
-
Ja, ja , ja ... unbedingt ans Wasser
Klingt toll, bin auch richtig traurig das wir nicht dabei sein konnten ...
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Fotos
-
Da seht ihr mal, was ihr an mir habt, wenn ich Fotos mache
Bin auch schon gespannt.Kennt ihr die Werbung für Waschmaschinen, wo die mitten im Wald stehen und so leise waschen, dass selbst die Rehe nicht gestört werden dadurch? - So sah es aus, wo wir gelaufen sind
Und ein fettes Bonzen-Hügelgrab haben wir auch gesehen (stand ein Schild neben, sonst hätte man es nicht erkannt, sah halt wie ein Hügel zwischen Bäumen aus. Die Größe sprach für reiche Tote.)
Und 2 Geo-Catches wurden auch noch gesucht und gefunden nebenbei - Cattas Freund war von uns wohl etwas unterfordert, der hatte noch Kapazitäten freiWir waren mit GPS-Geräten unterwegs, das ist super cool! Viel genauer als Handy und vor allem besserer Signalempfang
-
Hier das erste, der Rest muss bearbeitet werden.
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klasse! wie sie alle wonaders hingucken *lach.
-
Ich wollte meine Fotos eigentlich gar nicht zeigen, da sie alle nicht gut geworden sind... aber egal, ich zeig sie euch trotzdem :)
Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!