Wandern in Norddeutschland
-
-
Wärst du auch mit etwas zwischen 15-20km einverstanden?
Zwischen Rostock und Travemünde? ist quasi notiert, bis zum nächsten langen Wochenende werden wir dann noch trainieren und an einem verlängerten Wochenende dann zuschlagen. Ich befürchte nur dass wird erst beim Tag der deutschen Einheit wieder so sein, aber den Tag Erholung danach sollte man sich unbedingt gönnen...
Wir waren übrigens sogar im Osten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag dann auch unbedingt mal eine zwei-Tages-Tour mitmachen
Ich fürchte nur, ich muss vorher ein neues Zelt kaufen -
Zitat
Wärst du auch mit etwas zwischen 15-20km einverstanden?
Zwischen Rostock und Travemünde? ist quasi notiert, bis zum nächsten langen Wochenende werden wir dann noch trainieren und an einem verlängerten Wochenende dann zuschlagen. Ich befürchte nur dass wird erst beim Tag der deutschen Einheit wieder so sein, aber den Tag Erholung danach sollte man sich unbedingt gönnen...
Wir waren übrigens sogar im OstenNa klaro.... gern auch um die 20 km oder ein bißchen mehr... (ich dachte, eher aus Rücksicht auf Wenig-Wanderer "nur" um die 15 km einzuplanen) - aber wenn man keine An- und Abfahrt hat und abends irgendwo lustig gemeinsam die schmerzenden Knochen pflegen kann, ist mehr doch sicher auch gut machbar...??
Also so 5 Std. Laufzeit mit 1-1,5 Std. Mittagspause...??Und Oktober ist doch toll - das sollte/kann man doch schon mal festhalten....
"Osten"...?? Wo...??
Ähmmm...?? Und Zelt...??
Na, ich bin ja schon etwas "älter" - vielleicht finden wir ja auch ein Plätzchen, wo die "Youngsters" zelten können und ich in der Pension nebenan ein Bett bekomme....?
(oder bin ich dann "raus aus der Nummer"...??)
-
Zitat
Nordwestmecklenburg, irgendwelche Dörfer am Ratzeburger See :')
Ne Quatsch, es hatten schon vorher ein paar gesagt, sie würden sich dann ein warmes Bett suchen, was überdacht ist
Nur bin ich da irgendwie total scharf drauf, mit meinem Hund mal zu zelten
-
Zitat
Ne Quatsch, es hatten schon vorher ein paar gesagt, sie würden sich dann ein warmes Bett suchen, was überdacht istNur bin ich da irgendwie total scharf drauf, mit meinem Hund mal zu zelten
Na, da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht das einzige "Mimöschen" bin....
Davon ab - es macht wirklich Spaß mal mit den Wuffels zu zelten - aber (mir zumindest) nicht, wenn ich's vorher inkl. Isomatte und Schlafsack über 25 km schleppen musste.
Wenn ich's fein bequem am Strand (aus dem Auto oder Fahrrad) auspacken kann, bin ich auch beim Zelten mit dabei.... (also, wenn wir z.B. eine "Standort/Rundwege"-Touren-Wanderung machen würden....
).
-
-
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, konnte aber leider nicht mit kommen - entweder hat es zeitlich nicht gepasst und nun war Pufy mit der Läufigkeit noch nicht durch. Nächstes Mal will ich aber unbedingt mit! Eure Berichte sind so klasse, dass ich am liebsten gleich los marschieren würde
-
Der Startpunkt war sogar so gewählt dass man da Zelten und hotelieren konnte
naja, beim nächsten Mal
-
Zitat
Der Startpunkt war sogar so gewählt dass man da Zelten und hotelieren konnte
naja, beim nächsten Mal
"Hotelieren" ist ja ein geiles Wort....
Ja - schade, dass ich "euch" bzw. den Thread erst so spät entdeckt habe - aber jetzt bin ich immer aktuell dabei und würde mich freuen, wenn es irgendwann mal klappt....
P.S. Ende Juli bin ich in Schillig:
http://discrockers.com/de/beach-judge-n-play.html
http://turnier.dogdance.eu/index.php/das-turnier
- kommt da auch jemand von euch "Nordlichtern" hin..??Wäre ja schon mal eine Gelegenheit sich kennen zu lernen....
-
Na hier is' ja was los *staun
Am 3. Okt-WE kann ich nicht, da bin ich, tarara: In Portugal an der Algarve
Freue mich schon auf die nächste Tour, auf Touren
-
Zitat
Am 3. Okt-WE kann ich nicht, da bin ich, tarara: In Portugal an der AlgarveBoah....
Neid....
Fahrt ihr ohne Wuff oder wie kommt ihr da hin ? Ist doch elendig weit.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!