Wandern in Norddeutschland
-
-
Für alle am Sonntag wanderwilligen:
-
17. Mai 2013 um 11:00
schau mal hier:
Wandern in Norddeutschland - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich würde mit megan essen. Die ist so unkompliziert.

-
Zitat
Also ich würde mit megan essen. Die ist so unkompliziert.

Du meinst, sie grübelt nicht Stunden über der Karte?
-
Nee megan ist kein gourmet
-
Leider hat das Restaurant auf der Terrasse keine Überdachung ...
Also mit Glück auf der Terrasse (Wetter) oder drinnen - Hunde sind kein Problem hat man mir gesagt.
Was machen wir nun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Können wir einen Tisch nach Wetterlage reservieren? Also bei Trockenheit draußen, sonst drinnen.
Wobei: Wir waren dann so lange draußen, da können wir dann ja auch rein
-
Mir ist es vollkommen egal
Hauptsache Essen 
-
Ich halte es wie Catta....... ESSEN!!!!

-
Ich kann wohl doch nicht
Clemens hat mir gesagt er muss morgen arbeiten und evtl hab ich keinen der auf Lilly aufpasst 
-
Ohhhhhhhhhhh ich bin doch dabei! Der beste und tollste Papa der Welt (MEINER) nimmt Lilly morgen für die Zeit
Ich freu mich schon
:) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!