Wandern in Norddeutschland
-
-
Oh, das würde mich auch sehr interessieren
Gerade über Ratzeburg, da kenn ich mich ein bisschen aus, ich wohn ja hier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau die Strecke
also ich würde grundsätzlich Zelten bevorzugen, weil es am günstigsten ist und echt eine super Erfahrung ist ich hab jetzt aber noch nicht nach Zeltplätzen geguckt, werde ich die Tage mal machen. Anbieten würde sich der Mai mit Pfingsten oder Fronleichnam, wenn wir denn da die 3 Tagestour machen wollen
-
Das klingt wirklich gut
Wäre dann ja wahrscheinlich eine Freitag-Samstag-Sonntag-Tour oder? Oder Pfingsten Samstag-Sonntag-Montag?
-
Geeeeeenau... wahrscheinlich wäre mir Pfingsten am liebsten...aber eigentlich ist es auch egal
oder man macht erst eine Zwei-Tage-Tour und dann im Juni oder Juli 3 Tage einfach damit man sieht wie das Zelten klappt z.B. nicht das ein Hund das gar nicht abkann und man dann aber doch noch eine Nacht vor sich hat... kann mir dafür gerne noch eine andere Runde aussuchen -
Interesse haben wir auch! Ich denke aber wir würden uns einen Tag anschließen (falls niemand was dagegen hat) 3x30km ist schon ne Hausnummer ...
-
-
Also mir ist es egal ich mach auch ne 3-Tagestour mit. Ich hab zwar so keine Ahnung wie Megan reagiert aber da muss sie durch
Ich könnte mir durchaus vorstellen das sie viel anschlägt weil sie ja auch Schutztrieb hat aber ich lass mich überraschen
-
Ich hab so die Befürchtung, dass as weder Hund noch ich schaffen würde :/
-
Also ich denke Hunde unter 12 Monaten sollten diese Tour nicht mitmachen, liegt zwar im Ermessen der Besitzer, aber es geht einfach extrem auf die Knochen und das muss nicht sein.
@Brizo -
Zitat
Also ich denke Hunde unter 12 Monaten sollten diese Tour nicht mitmachen, liegt zwar im Ermessen der Besitzer, aber es geht einfach extrem auf die Knochen und das muss nicht sein.
@BrizoMir gings dabei auch eher um die beiden Großen (4 und 7 Jahre) und nicht um die Babys
Aber trotzdem bleibts dabei das weder und noch ich das schaffen würden. -
Ich meinte die gesunde Selbsteinschätzung und bleibe dabei dass junge Hunde auf so einer Tour nix zu suchen haben
Die großen würden das mit Sicherheit packen, sind doch Landseer und keine Neufis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!