Wandern in Norddeutschland
-
-
Ihr macht mir ja ein bisschen Angst... "Funktionskleidung"...
Also ich komm wieder im Rock. Wir sind doch nicht in der Arktis. Ich nehm auch nicht die Voll-Winter-Handschuhe, sondern das leichtere Fleece-Modell.
Aber Wanderschuhe! Mein Tribut an die 20 km (- diese Zahl hat bisher JEDEN beeindruckt, dem ich sie gesagt habe)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frag morgen noch mal lieber nach
Ich weiß nicht wie viel ich hier schreiben darf und so will nix ausplaudern.. Nicht falsch verstehen nur ist ja schon öffentlich und so
Ich zieh ne Strumpfhose unter meine Jeans und nen Pulli unter die Jack Wolfskin Jacke und das wars hat letztes Mal auch gereicht man läuft sich echt warm
-
Ich ziehe mich auch nur "normal" warm an,
Ich laufe aber auch die deutlich kürzere Strecke. Thermoleggings und zwei Lagen Langpullis unterm warmen Mantel reichen mir da. Hauptsache warme Füße, Hände, Ohren und Kopf. Ach ja, und winddicht muss der Mantel sein.Für den Fall das es doof läuft hab ich Wärmepads mit.
-
Hier gibts auch nichts Funktionelles ... ausser die Schuhe
Ja, bei den 20km ernte ich auch immer ungläubige Blicke ... aber bis vor einiger Zeit war ich auch noch absoluter Nichtläufer.
Jaja, was so ein Hund doch alles verändert
-
Wir heute in Travemünde
- hier meine Handybilderausbeute:Die Gruppenbilddompteurin
Wie Urlaub!!
Wo laufen sie denn??
DA laufen sie!
Greg checkt die Kilometer
Ein toller Tag war das!
Gerne noch mal die Tour!!! -
-
Hey, ein zweiter Schwung:
Leider nicht jeder Hund drauf, schade.Shadow ko
Joy ko
Ruby - noch wach
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach 5 Stunden Stöckchen spielen war denn auch der total überdrehte Border Collie endlich kaputt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei dem Border Collie-Mix hat es nur 3 Stunden gedauert, das war mir doch deutlich angenehmer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach und mega schöne Bilder Birgit
-
Zitat
Ach und mega schöne Bilder Birgit
Aber DEIN Gruppenbild ist das beste *Pokal-rüber-schieb
Weil unser Lieblingsbassett so geil getroffen ist! (Auf meinen guckt er allesamt irgendwie .... schief.) -
Ja das war das einzige Gruppenbild wo Hickup mal vernünftig guckt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!