Wandern in Norddeutschland

• Ich freu mich schon auf morgen und mach heute nicht wieder den Fehler und geb Megan mehr zu fressen xD
    Letztes Mal hat mir das echt gelangt ^^

• :D Du könntest ihr höchstens ein bisschen vom üblichen Futter wegnehmen und stattdessen Nudeln dazu...macht von der Energiebilanz her einen deutlichen Unterschied

Birgit das Wetter ist dann fast wie bei der ersten Runde...das wird definitiv warm wenn wir laufen, dürfen nur halt nicht zu langsam gehen :lol:

• Zitat

:D Du könntest ihr höchstens ein bisschen vom üblichen Futter wegnehmen und stattdessen Nudeln dazu...macht von der Energiebilanz her einen deutlichen Unterschied

Jaa heute ist eh Nassfuttertag und morgen nehm ich Leckerlies mit damit Megan auch wirklich zu mir kommt und so weiter. Im Moment weiß ich nicht ob es daran liegt das sie allmähich schlechter hört oder daran dass sie einfach nicht hören will :hust:

• Sooooo ... Gregor hat die Klausur erfolgreich hinter sich gebracht und endlich wieder richtig gute Laune :lol: Ich freu mich schon total auf morgen ... ich hab mal noch etwas Sonne bestellt (vielleicht zeigt se sich ja hin und wieder)

Adresse hab ich auch schon gespeichert. Ist das denn ein bestimmter Parkplatz oder gibts da nur einen?

• Travemünde, 11 Uhr, 17.03.13 Parkplatz am Baggersand

Catta mit H&M
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan
    Alexa mit Ruby
    Nadine und Gregor mit Erna
    Lara mit Shadow
    Thinha mit Odin

Stimmt die Liste so?! Ich wollte es nur nochmal für morgen ausführlich haben damit wir nicht auf jemanden warten der abgesagt hat oder einfach losgehen weil wir an jemanden nicht denken :D

• Ich treffe euch erst gegen 17uhr im Luzifer. Evtl. nehme ich Odin doch mit rein. Sein Rücken soll nicht zu lange unbewegt der Kälte ausgesetzt sein, was im Auto der Fall wäre. mache ich Temperaturabhängig.
    Aber er liegt ja wie tot neben mir im Restaurant. Das wäre kein Problem :-)

Ihr müsst mir nur rechtzeitig Bescheid sagen wenn es zeitlich früher oder später wird mit eurer Ankunft.
    Wir sind jedenfalls ab ca. 14uhr auf der Ecke.

• Danke für den Tipp, wir nehmen dann auch den linken P :gut:
    Rucksack ist auch schon gepackt - mit Wasser für Mensch und Hund und Müsliriegel.

Nur wie dick/winterlich ich mich anziehen sollte, ist mir noch nicht klar :???:
    Im Zweifel halt Zwiebelprinzip, ne.

• Ich lade schon den Akku der Kamera :D Und morgen entscheide ich dann spontan ob ich sie wirklich mitnehme :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!