Wandern in Norddeutschland

• Ohh super das es alles so klappt :D Ich freu mich schon richtig doll und werde diesmal hoffentlich nicht Cattas Erste Hilfe Notfallset benötigen weil ich vorgesorgt habe :D

Labskaus ist mit corned beef, radiesschen, gewürzgurken und sieht aus wie schon mal gegessen :lachtot:
    Schmeckt aber ganz gut :D

• Nein ich habe Blasenpflaster gekauft ^^
    Also mein Labskaus schmeckt richtig gut ich würde das allerdings nie woanders essen :D

• Man ihr macht mich soooo neidisch :(
    Ich hab mich so waaaahnsinnig gefreut auf euch alle und das Klecks sich schön austoben kann und nun das !
    Aber ich war heute 1 1/2 Stunden und der Huschu und merke jetzt, das es einfach noch nicht geht.

Ich wünsche euch aber ganz ganz ganz viel Spaß, das ihr nicht friert und lecker esst :smile:
    Ich bin dann beim nächsten mal wieder dabei !

• Zitat

Alles klar Diana, wenn ich leckeres Labskaus (nur) bei Dir bekomme, ess ich am Sonntag was anderes und warte dann auf eine Einladung von Dir :D

Hahaa nein das wollte ich damit nicht sagen xD :headbash: Aber son DF Labskausessen bei mir.. Ich glaub dann dreht mein Freund durch :lachtot:

• Zitat

Der darf dann in meine Wohnung fahren und Wii spielen :hust:

Hab ich gerade vorgeschlagen.. Er meint wir sind doch alle krank :headbash: Nur weil wir über unsere Hunde reden und Labskaus essen wollen x) :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!