Wandern in Norddeutschland
-
-
Ohh super das es alles so klappt
Ich freu mich schon richtig doll und werde diesmal hoffentlich nicht Cattas Erste Hilfe Notfallset benötigen weil ich vorgesorgt habe
Labskaus ist mit corned beef, radiesschen, gewürzgurken und sieht aus wie schon mal gegessen
Schmeckt aber ganz gut - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
aaaaaah ich hab schon bei corned beef aufgehört und bei Gewürzgurken mich endgültig dagegen entschieden
hast du neue Schuhe/Socken/einen Blasenstift? -
Nein ich habe Blasenpflaster gekauft ^^
Also mein Labskaus schmeckt richtig gut ich würde das allerdings nie woanders essen -
Man ihr macht mich soooo neidisch
Ich hab mich so waaaahnsinnig gefreut auf euch alle und das Klecks sich schön austoben kann und nun das !
Aber ich war heute 1 1/2 Stunden und der Huschu und merke jetzt, das es einfach noch nicht geht.Ich wünsche euch aber ganz ganz ganz viel Spaß, das ihr nicht friert und lecker esst
Ich bin dann beim nächsten mal wieder dabei ! -
Alles klar Diana, wenn ich leckeres Labskaus (nur) bei Dir bekomme, ess ich am Sonntag was anderes und warte dann auf eine Einladung von Dir
-
-
catta, Tisch ist für 17Uhr reserviert?
-
Jaaa, wenn wir früher da sein sollten wäre das auch nicht das große Problem, höchstens dass wir kurz warten müssen, hab die Nummer gespeichert, falls wir etwas später sind
-
Zitat
Alles klar Diana, wenn ich leckeres Labskaus (nur) bei Dir bekomme, ess ich am Sonntag was anderes und warte dann auf eine Einladung von Dir
Hahaa nein das wollte ich damit nicht sagen
Aber son DF Labskausessen bei mir.. Ich glaub dann dreht mein Freund durch
-
Der darf dann in meine Wohnung fahren und Wii spielen
-
Zitat
Der darf dann in meine Wohnung fahren und Wii spielen
Hab ich gerade vorgeschlagen.. Er meint wir sind doch alle krank
Nur weil wir über unsere Hunde reden und Labskaus essen wollen x)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!