Wandern in Norddeutschland

• Wiegt Hickup wirklich 27kg?
    Ich wunder mich schon immer bei Englischen Bulldoggen, wie schwer die sind :???:

@thinha oh, das kenne ich. Mir ging es die letzten Jahre mit unserem vorherigen Hund auch so. Aber er hatte in älteren Jahren viele andere Vorzüge!

• Ja, und er ist schlank ... also er ist wirklich schlank, die meisten Bassets wiegen über 30...und schleifen auf dem Boden und wandern nicht anstandslos 20km ;)
    Milka wiegt nur 25 :rollsmile:

• Hey, hier geht's ja ab :D
    Eine tolle große Runde werden wir!

Wenn das da vor Ort alles so kompliziert ist mit dem Essen:
    Können wir dann nicht tatsächlich zum nächsten Mc Doof fahren?
    Da dürfen meines Wissens Hunde mit rein.
    Und wer den Hund im Auto lassen will oder mitnehmen will, entscheidet jeder selbst.
    Nur die Hunde, die sich im Restaurant nicht benehmen, die müssen - finde ich - im Auto warten *Zeigefinger. Bei mir im Auto könnte auch ein "fremder" Hund geparkt werden - sind ja alle Haftpflicht versichert :lol:

Was das Pöbeln, Draufsetzen & Co angeht: Für mich hört sich das bislang nach halbwegs gleicher Wellenlänge unter uns an.
    Und falls nicht oder falls sich wer unwohl fühlt: Ansprechen hilft |)
    Echt, ich würde mir wünschen, dass wir "Befindlichkeiten" gleich an Ort und Stelle verhackstücken und sich nix "aufstaut".

Ich freu mich auf den 17.3.!

• Beim goldenen M sind keine Hunde erlaubt. Es wird nur ständig ignoriert. Habe ja selber mal da gearbeitet ;-)

• Ich bringe am 17. noch einen wahnsinnigen Aussie mit... werde ich aber spontan entscheiden, am 18 schreibe ich meine wichtigste Abi-Klausur und Mal sehen, wie mir die nerven flattern...

Gesendet von unterwegs.

• sagt mal, habt ihr einen ungefähren zeitplan? also wann ihr wieder wo ankommen (und z.b. essen) wollt? ich überlege mit meinem stinker später dazu zu kommen - also unabhängig von euch unsere kleinere runde zu drehen - und euch dann "nur" zum abschluss zu treffen.

• Wenn man die Erfahrungen vom letzten Mal nimmt: 11 Uhr Abmarsch, ca gegen 14 Uhr waren wir am ursprünglichen Ort wo wir essen wollten, mussten dann aber ein Stück zurück gehen, also 14:30 Uhr essen, 15:00 wieder los, 17:00 zurück auf Priwall, bei der Fähre, 17:15 bei den Autos....Bis zum Strand von der Fähre aus waren es 5-10 Minuten durch ein Waldstück

• das mit der fähre hab ich nicht verstanden. was für eine fähre?
    also parkplatz baggerstrand und von dort aus wie weiter? mit der priwallfähre auf die andere seite?

jaja, lästig diese späteinsteiger - soooorry :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!