Wandern in Norddeutschland

• Na klar auch zu dritt, 12 Uhr wäre auch OK für mich, es ist bis auf 2km alles Strand...
    Was möchtet ihr denn essen? Wenn ihr was herzhaftes wollt würde ich in dem Restaurant anrufen, welches bis heute Betriebsferien hatte, wenn ihr Kuchen und Waffeln wollt können wir reintheoretisch auch zu dem Café gehen, weil die Waffel war echt der Hammer

• Räusper ...
    Ihr erschlagt mich wahrscheinlich. Aber ich muss absagen für morgen :verzweifelt:
    Mein Mann ist richtig krank und ich habe lange hin- und her überlegt. Aber ich finde es echt mies, den ganzen Tag abzuhauen. Zumal ich schon die ganze Woche nicht zuhause war, weil ich halt viel gearbeitet habe.
    Außerdem wäre ich morgen Abend so platt, dass ich jemand bräuchte, der mich bedient :???:

Ich habe mich soo sehr darauf gefreut und doch auch noch die Werbetrommel gerührt ... aber wie heißt es doch so schön: "In guten wie in schlechten Zeiten!"

Entschuldigung Nummer Zwei wäre, dass Ruby seit Montag ein leckendes Auge hat und der Seewind wäre wahrscheinlich eher kontraproduktiv.

• Catta, ich würde gerne trotzdem mit dir laufen! Zwei Frauen, drei Hunde und der Wind :-)

Aber ich könnte auch verstehen, wenn dir das "zu intim" wäre ;-)

Wenn, fände ich 12 weiterhin gut.

Alexa: Gute Besserung an Chris!!
    Und schade wg des Auges, dachte ich, ich könnte Ruby mitnehmen - falls die am Krankenlager abkömmlich wäre ;-)
    Aber wenn's Auge leckt, ist das blöd.

• Ohh ich wünsch Euch ganz viel Spaß morgen :) Schade dass ich nicht mitkann ich hätte Lilly auch mitgenommen aber nur wenn ich die Karre im Sand nicht schieben muss :p Das nächste Mal organisiere ich wieder ne Unterbringung für sie :D

• So, ich hab auch noch mal Adele mit Syd angefunkt wg morgen.
    Und was ist mit Schranktür und Klecks?
    Ich kann auch noch wen einsacken!

- Hab gerade gemerkt, dass es doch mehr Interessierte gab, ihr hättet euch nur nicht "ordentlich mit aufgelistet".
    Aber soll keiner verloren gehen oder übersehen werden!

• Das nächste mal möchte ich gerne mit! Morgen habe ich schon ein lang-ersehntes Aussie-treffen organisiert, sonst wäre ich gerne dabei.
    :)

• Wenn mich jemand einsammeln möchte, wäre ich auf jeden Fall dabei. Bin aber eher für das Herzhafte, bei dem Café waren wir ja letztes Mal schon :)

• Ich wünsche euch auch viel Spaß!

Falls ihr irgendwann mal sonntags geht, bin ich auch dabei. Samstags habe ich jetzt immer Mantrailing und kann daher leider dann nicht mit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!