Wandern in Norddeutschland
-
-
Also von mir aus gibt es gerne noch eine Runde. Dann hat auch die ursprünglich geplante Gaststätte auf. Das mit dem Essen war echt sau blöd.
Ich habe gestern nichts konkretes gefunden, alle Seiten schreiben im Winterhalbjahr geöffnet...für mich zählt der März dazu....also quasi gleiche Runde aber bis Groß Schwansee02.03. 20km Strandwanderung 11 Uhr Parkplatz am Baggersand in Lübeck
Catta mit H&M -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also am 16.03 hätte mein Freund frei da könnte ich wieder mit
Jetzt am 02.03. leider nicht kann ja nicht immer Opa fragen ob der aufpasst ^^
Oder ist der 16.03 schon zu spät?? Also kann man da nicht mehr so am Wasser/Strand laufen? -
Naja, wenn der ganze März gilt dann eigentlich schon
-
:) Naja mal schauen ob sich dann nich einer findet der mitlaufen würde, wenn ihr diesen Samstag auch wieder lauft
-
Ich weiß noch nicht ob ich dann Zeit hab, aber wenn dann würde ich ganz gerne mal die Strecke variieren
Ein anderer Strand vielleicht, vielleicht auch mal am Strand hin und über Land zurück
Da Alex jetzt leider heim gefahren ist hab ich ein bisschen Zeit zu schreiben:
Das mit den Leinen am Anfang hat echt gut geklappt, es hatte den Vorteil, dass die Hunde dann beim ableinen auch nicht so aufeinander zugerannt sind um zu gucken wer da ist sondern man wusste Bescheid. Damit hatte sich die HickUp-Klecks Sache auch schnell geregelt, ich bin auch über Hickie echt erstaunt, dass er nicht einmal zu Klecks richtig hin wollte...außer einmal: Klecks will den Maulkorb runterschubbern, HickUp sieht das als Aufforderung zum Aufsteigen...hab ihn dann mal mit den Worten "Bist du bescheurt?" runtergepflückt... Ich weiß gar nicht ob Klecksie das nicht realisiert hat oder was, er ist auf jeden Fall cool geblieben...
Das mit dem Essen war ziemlich doof von mir, habe nämlich leider im Internet das Barendorf bei Lüneburg und nicht bei Lübeck gefunden gehabt, hier gab es nur leider keinen Imbiss...mussten dann auf ein kleines Café ausweichen, Essen war nicht so gut (außer Alex Waffel), wir saßen draußen, da es drin zu beengt gewesen wäre, aber die Bedienungen waren wirklich sehr nett
Megan und Klecks sind das neue Traumpaar und der Strand sorgt definitiv dafür, dass alle Hunde abdrehen
Ich fand es (vom Essen ausgenommen) eine wirklich schöne Runde, dadurch dass wir relativ ordentlich vom Tempo her unterwegs waren wurde uns auch nicht kalt. Hatten insgesamt einen Schnitt von 4,1 km/h, inkl der 20 Minuten Fotopause und die Zeit die wir gebraucht haben um das Café zu finden...um 17 Uhr waren wir dann in etwa wieder bei den Autos...Bilder hab ich keine, da mein Handy sich irgendwie beim aktualisieren gelöscht hat und die nicht auf dem Backup drauf waren
-
-
Schade mit den Bildern :/
Sagt mal haben eure Hunde auch so einen miesen Muskelkater?! .. Megan steht nicht mal freiwillig auf wenn ich mir was zu Essen hole und das soll was heißenUnd sie läuft ganz steif^^ Arme Megan x)
-
Also Muskelkater nein, aber ich werde heute definitiv nicht großartig mit den Spazieren gehen sondern nur 3 Pinkelrunden à 15 Minuten...sie sind nämlich einfach hundemüde
Hat einer eine Bindehautentzündung? Meine zwei sind verschont geblieben -
Jaa bei uns wird sich das auch in Grenzen halten. Megan pennt auch nur. Bindehautentzündung hat sich noch nicht geäußert.. Daumen drück da Megan normalerweise anfällig für sowas ist :/
-
Klecksie wollte gestern Abend nicht raus gehen, da ist er nur neben mir hergelatscht, hat kurz gepinkelt und dann wieder ab ins Körbchen. Nachher gehen wir noch ne halbe oder dreiviertel Stunde raus, so langsam möchte er wieder
Muskelkater hat er nicht, eine Bindehautentzündung bis jetzt auch nicht und die Pfoten sind auch alle heile
Nur meine Füße tun mir extrem weh -
Zitat
02.03. 20km Strandwanderung 11 Uhr Parkplatz am Baggersand in Lübeck
Catta mit H&M
Alexa mit Ruby
Birgit mit JoyDanke für Bericht und Fotos! Macht echt Lust!
Muskelkater bei den Hunden ist ja Hammer... Das erzähl ich Joy nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!