Wandern in Norddeutschland
-
-
Klecksie und Ich sind Zuhause, ich trinke warmen Kakao und Klecksie schläft mit im Bett und träumt ( bestimmt von seiner Megan
).
Es war eine tolle Runde ! Anstrengend aber sehr schön. Gut, die Sache mit dem Essen ist ein wenig schief gegangen aber das war ja nun nicht sooo schlimm
Das Gruppenbild hab ich schonmal bearbeitet, für die ganz Neugierigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinen Teil der Bilder
Ich fand die Runde echt schön und das mit dem Essen üben wir nochmal
Und was für nen toller Fortschritt dass Klecksie sich gar nicht für Hickup interessiert hat
Am Schönsten fand ich es wie Klecksie die ganze Zeit Megan hinterhergelaufen ist und sie sich letztendlich erbarmt hat mit ihm dann doch eine Runde zu spielen -
Sehr schöne Bilder! Sieht nach Spaß aus - aber ich friere schon beim Ansehen...
-
Es war wirklich gar nicht so kalt. Teilweise war es doch Dünen und Steilküste wirklich sehr windgeschützt.
Ich hab nicht gefroren und das soll was heißen
-
Ja, Klecksie und Megan, das Traumpaar 2013
Ich bin auch begeistert von Klecks und von HickUp auch, toll wie es mit den beiden geklappt hatAls wir so gegangen sind, fand ich es auch gar nicht kalt. Gefroren hab ich nur beim sitzen im Café
Edit : Die Bilder sind toll, Diana
Meine sind fast alle nichts geworden, doofe Digicam :/ -
-
Jaa ich hab auch nur im Cafe gefroren.. Beim gehen ging es weil man ein ganz anderes Tempo läuft, man muss ja Strecke schaffen.
Ja die Bilder sind ganz gut geworden dafür dass es nur mit Handy war :)
Meine Digicam hatte ich extra nicht mitgenommen weil die so mies schlechte Bilder macht -
*hach* am Meer ists doch am schönsten
Tolle Bilder
-
-
Wirds denn nächste Woche noch ne Wanderung geben oder war das ein entweder oder Termin?
-
Jaaa, schön war's! (Und gar nicht mal so kalt, wie ich dachte...)
Gerne wieder! :ja:Bei der nächsten Runde bin ich wieder dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!