Wandern in Norddeutschland
-
-
Adresse habe ich dir per PN geschickt, stehe dann draußen um kurz vor halb :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir können ja mal gucken was Nadine schreibt sie kann Klecks ja am Besten einschätzen
-
aber jammer nicht wenn ich 5 Minuten später sein sollte
-
Ich jammere niiiiie!
-
So, jetzt bin ich Zuhause.
Also, die neue Runde finde ich super, dann ist das rumgefahre da nicht so schlimm.
Das mit dem Essen ist mir auch recht. Ich hab keine Ahnung wie Klecksie sich in nem Imbiss oderso verhält aber meistens legt er sich hin, wenn wir irgendwo warten müssen. Er ist zwar gestresst, flippt aber nicht aus.
Und eine gute Übung ist es auch nochDiana hat eine PN mit meiner Adresse, wir haben eine Uhrzeit zum abholen abgemacht und ich weiß ungefähr, was ich alles einpacken muss
Ich glaub, ich bin vorbereitetnun müssen Morgen nurnoch meine Knochen mitspielen aber das wird schon.
-
-
Edit ging nicht mehr, also das Restaurant hat tatsächlich Betriebsferien, es gibt nur noch 3 Möglichkeiten:
1.) Imbiss
2.) http://www.schwansee.de/de/bra…losshotel-gross-schwansee (relativ teuer)
3.) picknick...kalt -
Hmm.. Also diese komische Brasserie hat ja nicht mal ne vernünftige Speisekarte.. :/ Und sind da Hund überhaupt erlaubt? Ich würde sonst zum Imbiss tendieren wenn ich ehrlich bin. Würde nämlich schon gerne was Warmes essen
-
Ich würd auch zum Imbiss tendieren
-
Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß!
Zieht euch echt warm an, auch wg Wind!
Und ich freu mich auf Bilder... *hoffIch könnt' mir die gleiche Tour auch am 2.3. vorstellen - aber erst mal seid ihr morgen dran
Und ich finde das ganz toll, dass ihr euch auch wieder neuen Situationen zusammen stellt, wie Essen gehen/Imbiss mit Hund
-
Ich bin auch für den Imbiss... beim Restaurant werden wir ja arm
Uiii, morgen geht's schon los... ich freue mich! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!