Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

  • Hallo, ich würde mich eventuell auch bei euch anschließen komme aus dem Raum LB . Ich weiß nur noch nicht ob ich an dem 1. Wochenende im Mai kann.
    Ich habe einen Appenzellermix 1 1/2 Jahre alt Rüde kastriert 61cm 23kg. Eigentlich verträglich mit allen.

  • Hallo Schnisi79,


    aber gerne. Kein Ding wenn es paßt paßt es und wenn nicht gibt es sicherlich ein nächstes mal :-)
    Wir halten es so wie Sibylle gesagt hat, wer da ist ist da.
    Ich werde am 04.05. so gegen 14.30 draußen sein und dann sehen wer kommt.


    Grüße Nicole

  • Hallo


    gut dann halten wir doch mal einen Tag fest. Am besten jeder trägt mal ein wann wer kann und wir schauen dann, dass alle dabei sein können.


    Götz - Samstag oder Sonntag 4. oder 5. Mai







    Gruß Götz

  • Das wäre ja lustig Götz:) Der der die eingebaut hat, war damals mit einem Azubi da....ist glaube ich jetzt 3 jahre her.


    Aber ich habe da eh gleich eine Fachfrage dann an dich:) Bei uns sagt die Maschine sie braucht Salz...haben wir aber eingefüllt:)


    Vielleicht hast du da einen Tipp!:)

  • Hallo


    E.Nr.? Dann kann ich ganz sicher helfen. Ist es wirklich die Salzanzeige? Sonst keine Fehlermeldung?


    Gruß Götz


    P.S. Vielleicht ab jetzt per PN nicht, dass die Mods ihrem Namen Ehre machen müssen. :roll:

  • Ich sag auch mal begeistert ja, sollte es dem Gartenbesitzer recht sein:)


    Bei uns ist das halt immer unter Vorbehalt, müssen auf Nikas Knochen halt eingehen....aber wenn alles gut ist,freuen wir uns alle drei. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!