AJT - Wer war bei einem Seminar?

• Hallo,

ich möchte mit unserer Hündin Ronja eigentlich ein Anti-Jagd-Seminar von Pia Gröning besuchen und tatsächlich finden bei mir in der Nähe 2 x Wochenend-Seminare statt. Leider sind die Teilnahmeplätze mit Hund aber in beiden Fällen schon länger ausgebucht, aber es gibt noch Teilnehmerplätze ohne Hund.

Meine Frage: war jemand von Euch schonmal auf einem dieser Seminare und würdet ihr sagen, das bringt auch ohne Hund etwas, weil man sich bei den anderen viel abschauen kann und meint ihr eher, das bringt nicht so viel, da kann ich mir auch gleich die DVD kaufen.

Ich bin momental stark verunsichert was ich machen soll und würde mich freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
    Vielen herzlichen Dank
    Andrea

• Hey Andrea,

auf einem Seminar von ihr war ich nicht, die DVD finde ich aber gut :D

Dusty war ja ein Extrem-Jäger und ich habe eine Woche Intensiv Training mit ihr gemacht.

Aus meinen persönlichen Seminar-Erfahrungen zu anderen Themen, kann ich sagen, dass ich das bei akuten Problemen nicht wirklich sinnvoll finde.
    Besser ist da ein Einzeltraining in meinen Augen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!