Olewo Karottenpellets oder getrocknete Gemüseflocken (Lunder

• Hallo,

ich würd mal gerne wissen: Gibts irgendwelche eklatanten Vor- oder Nachteile für das eine oder das andere?
    Vento verträgt und frisst beides gut.
    Die Gemüseflocken fände ich etwas abwechslungsreicher was Geschmack (und vitamingehalt?) betrifft, die olewokarotten etwas einfacher im handling (kein wasseraufkochen wie für die Flocken)...
    Aber sonst? Egal?

Ach ja, sonst bekommt er Getreideflocken und Dosenfutter von real nature

• Also ich füttere Olweokarotten zu, zum gekochtem Frischfleisch und gekochtem Gemüse (Getreide)
    Und das Olewo muss man ja ebenfalls mit heißem (oder kochendem) Wasser übergießen und quellen lassen. Ich füttere sie zu, weil es die Verdauung meines Hundes optimiert. Die Haufen werden einfach fester. ;)
    Die Lunderland Gemüse-/ Rübenflocken hatte ich ne auch mal ne Zeit lang, waren auch ganz ok.

• Hy
    Mir wär das auch zu einseitig. Wenn ich nicht frisches Gemüse füttere, dann nehme ich mit gutem Gewissen den Gemüse-Mix von Lunderland. Allerdings geb ich kein kochendes Wasser, sondern nur heißes aus der Leitung drauf-das reicht auch.LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!