• Zitat

diego interessiert fernsehen null. wenn wir fußball schauen, flüchtet er sogar meistens. ansonsten pennt er oder genießt herrchen streicheleinheiten!

hehehe ist wohl nicht sein club was ?? :D

ohhjaa mit streicheleinheiten pennt der kleine gonzo auch am liebsten ein.

• Zitat

hehehe ist wohl nicht sein club was ?? :D

ohhjaa mit streicheleinheiten pennt der kleine gonzo auch am liebsten ein.

fußball interessiert ihn nur "live". wenn meine mädels im garten spielen will er zu deren leidwesen immer mitmachen.
    bei fußball im fernsehen guckt er höchstens mal auf, wenn sein namensgeber erwähnt wird.

• Nikki schaut auch oft mit fern wenn ich fernsehe. Manchmal schaut sie eher gelangweit, meist recht interessiert. Sie reagiert auch auf Hunde oder andere für sie interessante Sachen, sie bellt aber nicht dabei oder sucht gar den Hund oder solche Sachen. Bei ihr sieht es dann halt so aus wie wenn ein Mensch Fernseh schaut.

• Zitat

Nikki schaut auch oft mit fern wenn ich fernsehe. Manchmal schaut sie eher gelangweit, meist recht interessiert. Sie reagiert auch auf Hunde oder andere für sie interessante Sachen, sie bellt aber nicht dabei oder sucht gar den Hund oder solche Sachen. Bei ihr sieht es dann halt so aus wie wenn ein Mensch Fernseh schaut.

so sieht s bei uns auch aus =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!