Tv junkys??
-
-
Hey wollt mal fragen ob Eure Hunde auch mal sehr interssiert Fernsehen?? :tv:
He he sieht witzig aus manchmal liegt er da und schaut ein paar minuten sehr interessiet hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nö SCHAUEN nicht, aber HÖREN...also wenn ein Hund im Fernsehen bellt muss man dem natürlich antworten

-
diego interessiert fernsehen null. wenn wir fußball schauen, flüchtet er sogar meistens. ansonsten pennt er oder genießt herrchen streicheleinheiten!
-
Zitat
diego interessiert fernsehen null. wenn wir fußball schauen, flüchtet er sogar meistens. ansonsten pennt er oder genießt herrchen streicheleinheiten!
hehehe ist wohl nicht sein club was ??

ohhjaa mit streicheleinheiten pennt der kleine gonzo auch am liebsten ein.
-
Zitat
hehehe ist wohl nicht sein club was ??

ohhjaa mit streicheleinheiten pennt der kleine gonzo auch am liebsten ein.
fußball interessiert ihn nur "live". wenn meine mädels im garten spielen will er zu deren leidwesen immer mitmachen.
bei fußball im fernsehen guckt er höchstens mal auf, wenn sein namensgeber erwähnt wird. -
-
Wenn ein Hund bellt, starrt sie in den Bildschirm und jedesmal wenn man ihn sieht knurrt sie

-
Nikki schaut auch oft mit fern wenn ich fernsehe. Manchmal schaut sie eher gelangweit, meist recht interessiert. Sie reagiert auch auf Hunde oder andere für sie interessante Sachen, sie bellt aber nicht dabei oder sucht gar den Hund oder solche Sachen. Bei ihr sieht es dann halt so aus wie wenn ein Mensch Fernseh schaut.
-
Am Anfang fand es meine Kleine ziemlich interessant, mittlerweile schläft sie dabei aber lieber.
-
Zitat
Nikki schaut auch oft mit fern wenn ich fernsehe. Manchmal schaut sie eher gelangweit, meist recht interessiert. Sie reagiert auch auf Hunde oder andere für sie interessante Sachen, sie bellt aber nicht dabei oder sucht gar den Hund oder solche Sachen. Bei ihr sieht es dann halt so aus wie wenn ein Mensch Fernseh schaut.
so sieht s bei uns auch aus

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!