Canon 650D oder 60D?

  • Hallo


    Ich hätt eine Frage an die Canon Profis unter euch :smile:


    Nachdem meine Canon 450D nun das zeitliche gesegnet hat nach gut 5 Jahren und um die 40000 Fotos (dürft wohl der Verschluss kaputt sein hab ich heut erfahren) stellt sich die Frage was wird der Nachfolger? Canon is klar scho allein weil ich meine Objektive weiter verwenden will...


    In Frage kommt eigentlich die 650D sowie die 60D...nur die Entscheidung is ned so einfach.


    Erfahrungen? Hat jemand vllt schon mit beiden fotografiert? :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Canon 650D oder 60D?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde, wenn weiterhin ernsthaftes Interesse an der Fotografie besteht und deine Ansprüche eher wachsen als zu stagnieren, die 60D nehmen, allein schon wegen des besseren Fokus, was sich bei der Hundefotografie doppelt und dreifach auszahlt. Und so ganz allgemein "aus dem Bauch heraus" liegen für mich die Zweistelligen viel besser in der Hand und fühlen sich natürlich auch deutlich wertiger an.

    • Ich bin vor anderthalb Jahren auch von der 450D auf die 60D umgestiegen.


      Nicht wegen einem Defekt, sondern wegen "ich will haben". Ich hab es nicht bereut und kann dir das Teil nur empfehlen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!