Ort des Hundeplatzes

• Hallo,

bisher stand Lennox' Körbchen immer im Wohnzimmer, es ist jedoch riesengroß und nimmt viel Platz weg. Jetzt wird das Wohnzimmer etwas umgestellt und ich würde das Körbchen eigentlich ganz gerne in das Büro stellen. Er liegt tagsüber meist eh auf dem Teppich im Wohnzimmer und abends wenn ihn den Fernseher stört geht er ins Büro auf sein Kissen, das liegt bereits da.

Stört das den Hund nicht wo er seinen Korb stehen hat oder sollte der schon in dem Bereich sein wo viel los ist ? Ich meine, er kann ja auch auf dem Teppich liegen wenn er mag, denn eigentlich geht er nur zum schlafen in den Korb, tagsüber liegt er woanders.

Gruß,
    Alex

• Das Körbchen sollte für den Hund ein Ruheplatz sein, und der ist definitiv NICHT da, wo viel los ist, sondern an einer eher "abgelegenen Stelle".

Es ist also absolut kein Problem, es ins Büro zu stellen, zumal der Hund sich diesen Raum ja anscheinend eh als Rückzugsplatz ausgesucht hat.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!