Welpe kratzt sich viel...

• So werde ich es machen... Ich trau mir beim Welpen richtiges barfen einfach nicht zu... :verzweifelt: Deshalb werde ich gleich losgehen und Terra Canis Dosen holen und erst schauen ob es damit besser wird. Gleichzeitig hab ich, als ich gestern nach einem Tierhautarzt gesucht habe, gesehen, dass genau die Praxis in der ich bin mit einer spezialistin für Tierdermatologie und Allergologie zusammen arbeiten. Sie hat ein paar mal in der Woche in dieser Praxis Sprechstunde. Die Kosten sind alleine für das Erstgespräch sehr hoch :schweig: . Jetzt ist die Frage... Geh ich da gleich hin? Oder soll ich es wirklich erst mal mit den Dosen probieren? Oder gleichzeitig? Oh mann... übrigens alle anderen Welpen aus dem Wurf haben gar nichts... :lepra:

• So am Mittwoch hab ich mit Mayla nun einen Termin bei der Spezialistin für Dermatologie und Allergologie gemacht. Ich hoffe sie kann mir weiter Helfen. Falls ich dann weiß, was es ist werde ich es euch auf alle Fälle mitteilen... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!