09.03.2013 - Tjani kommt nach Bonn!

  • Ich habe nun bei facebook doch zugesagt, weil ich Max nochmal ne Chance geben und euch wiedersehen bzw. kennenlernen möchte :) Sind wir denn willkommen??


    Also, falls es nicht klappen sollte, aus welchen Grpnden auch immer, werde ich mit Max ne Runde über die Felder drehen und ihn danach im Auto "parken"^^ Dann können wir noch was quatschen. Soll ich was mitbringen?



    by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

  • Zitat

    Seufz.


    Meinetwegen darf JEDER kommen, solange dem-/derjenigen klar ist, dass es mit meinem Hund nicht ganz so unproblematisch sein wird und dazu bereit ist, einfach mit ein Auge draufzuhaben, bzw. ein bisschen auf die paar Dinge zu achten, die ich so vorgewarnt hatte.


    Wenn deine beiden eh nicht so die Haudraufs sind, dann ist doch alles gut!


    Ist lieb gemeint, aber wir sind jetzt doch endgültig raus...
    Aber nicht wegen Feny... ;)

  • Zitat

    Ich habe nun bei facebook doch zugesagt, weil ich Max nochmal ne Chance geben und euch wiedersehen bzw. kennenlernen möchte :) Sind wir denn willkommen??


    Also ich freu mich über dich und Max :smile:

  • Gehe nun doch mit Caro auf den Hundeplatz und dort ne große Runde spazieren, weil ihr 12 Uhr zu früh ist und das schöner für Max und mich ist!


    Wünsche euch aber viel Spaß :)



    by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!