Schäferhund Thor gestohlen

  • Ich find das soooo toll was er gemacht hat und kann irgendwie gar ned verstehen, warum der Thread so leer is :/ Mein ganzes Facebook ist voll davon, kann doch ned sein, dass sich hier nur "Lobhudel-DK-Urlauber-ned-über-den-Tellerrand-blicker" tummeln =)


    Wir hatten ja überlegt dieses Jahr evtl. nach DK zu fahren, aber das is definitiv gestorben, wird wohl wieder Schweden werden.. Danke nein

  • Zitat

    Ich find das soooo toll was er gemacht hat und kann irgendwie gar ned verstehen, warum der Thread so leer is :/ Mein ganzes Facebook ist voll davon, kann doch ned sein, dass sich hier nur "Lobhudel-DK-Urlauber-ned-über-den-Tellerrand-blicker" tummeln =)


    Wir hatten ja überlegt dieses Jahr evtl. nach DK zu fahren, aber das is definitiv gestorben, wird wohl wieder Schweden werden.. Danke nein


    Geht mir genau so. :/ Augenscheinlich soll es heute einen Bericht geben bei "Tiere suchen ein Zuhause", um 18.10 Uhr im WDR.

  • Ich lese hier auch mit, aber weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll.
    Natürlich finde ich es klasse, was der dänische Polizist tat und ich würde es mir wünschen, wenn es noch mehr Engagierte geben würde. In allen Bereichen allerdings...
    Ja, es wird einfach zu oft weggeschaut oder verdrängt. Das sehe ich auch oft genug in meinem Umfeld. Kein einziger wusste damals, was bei der EM abgeht. Das haben die Leute alle nur durch mich erfahren, das fand ich sehr traurig :( :

  • Ich schließe mich dem an und habe natürlich schon bei Fb mein Like gesetzt. Ich wusste bis vor kurzem nichts vom Hundegesetz dort, Dänemark stand bei uns als Urlaubsland zur Debatte, jetzt allerdings nicht mehr. Wir dürfen laut Gesetz nicht mit unserem Hund einreisen, würde es aber auch nicht mehr mit unserem Retriever machen. Schade, dass es bisher kaum einer wusste und Dänemark bei allen ein beliebtes Reiseziel war. Alle, mit denen ich sprach, wussten nichts über das Gesetz. Umso größer war die Empörung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!