• Zitat

Wenn die Verpaarung stimmt kann man ruhig nach Farbe aussuchen.. Ist doch nicht so das Drama.

Und ich denke Vany kennt genug Hunde um sich darüber klar zu sein...
    Und takara, auch jüngere haben mal recht...
    Ich bin auch jünger als du aber habe deutlich mehr Hunde-Erfahrung. Und deine Antwort war nun mal sehr pissig.

Ich habe nur nachgefragt, weil ich es nicht verstehe. War nur meine Meinung, mehr nicht und JA bei bestimmten Leuten bin ich auch angepisst.
    Thema beendet...

• Danke! Stimmt, ordentliches Spielzeug für Welpen könnte ich noch brauchen... Kong und ein Tau für den Anfang, oder? (ich muss zugeben "schickes" Spielzeug hab ich schon.. eine Gummi-Quitschie-Cupcake aus New York, einen Brummel-Teddy... lauter Quatsch, der mir gefallen hat und der dringend durch Welpenspielzeug ersetzt gehört)

Schleppleine..? Danach werd ich mal Ausschau halten... Oh man.. ich bin gespannt, was ich alles anschleppe :lol:

• Diese Taue wurden hier schnell zerrupft :?
    Evtl. ein Futterdummy?
    Jamie liebt seinen Leckerlieball - seit Welpenalter :)

Schleppleine würd ich aber nicht unbedingt so ne normale "Schnur" nehmen wies die oft gibt, da verfängt sich nämlich alles sein :/

• Schleppleinen kommen mir hier nur noch Biothane ins Haus.
    Die anderen liegen hier nur noch rum!

Ich hab noch nen Welpendummy fuers Zwergi.

Wir brauchen noch ne Box.
    Und Geschirr und Leine (hol ich aber mit dem Welpen).

• Danke ihr zwei :)

Wie ist das bei den Dummys mit apportieren? Ich hab mal gelesen, damit provoziere ich evtl Jagdverhalten? Das wollte ich mit der Trainerin besprechen und bisher weiß ich da noch nichts drüber.

Biothane, das kenn ich. Bekommt man das Material von versch. Herstellern? :smile:
    Ich hätte am liebsten alles in Leder, Biothane ist dann ja "nah dran", aber preislich recht interessant, was ich so gesehen hab...

@Vany: Autobox oder für zuhause?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!