Welpenfieber
-
-
Am Anfang hatten wir die Moxon auch nur in der HuSchu. Es war einfach praktisch Leine ab Hund konnte los. Wir waren die ersten zwei Stunden mit Geschirr da und das jedes mal aus und an zu ziehen war mir auf Dauer echt zu anstrengend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenfieber*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich mir vorstellen und macht ja auch echt Sinn!
-
Ach ja, ich bin ja schon so auf deinen Bericht von den ersten Tagen gespannt :-)
-
Einen eigenen Roman & Foto Thread werde ich hier nicht erstellen, aber ich lass es euch schon wissen, wie´s war...
-
Oh ja bitte bitte...ich hab für Amy noch einen gemacht aber für Lilly werde ich auch keinen machen :-)
-
-
Hallo Ihr Vorfreudigen,
bei uns ist das noch 1,5 Jahre hin aber dafür der Ersthund auch ein paar Monate her und ich wollte mal kurz unsere Halsband / Geschirr / Leinen Erfahrung zum Besten geben...vielleicht hilfts ja jemandem:
Wir haben tatsächlich alles..Halsband, Geschirr und Retrieverleine. Das Halsband fand ich allerdings am überflüssigsten, brauchten wir nur in der Welpenstunde, da dort Geschirr nicht erlaubt war.
Retrieverleine gibts hier für die kurzen Pipirunden, ansonsten Geschirr entweder mit Schlepp- oder 3mLeine. Die Retrieverleine war auch super mitwachsend...allerdings hätte ich vielleicht nicht gleich die dicke schwarze von Hunter nehmen sollen...die war in den ersten Wochen doch etwas schwer und wuchtig für einen Welpen.
Liebe Grüße und viel Spaß mit den Kleinen
Petra
-
Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht :-)
-
So, los geht's!
-
Um 11 besuchen wir unsere Kleine!!! Ich freu mich schon total!!!!
lg Tina
-
@ mcp und wie ist es? wie habt ihr die erste Nacht überstanden
Pizzahund Viel Spaß und wir freuen uns auf einen Bericht :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!