Hundewege Kempten und Umgebung

  • Hallihallo liebe Hundler,


    ich bin auf der Suche nach schöne Hundespazierwege in Kempten oder Umgebung, wo die Hunde frei laufen dürfen. Da ich letztes Wochenende auf meinen normalen Weg (Wildpolzrieder Sportplatz) darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es ja ein Naturschutzgebiet ist und die Hunde da an der Leine laufen müssen. (Aufmerksam machte mich ein Typ mit unerzogenen Hund im Auto mitten im Naturschutzgebiet ... da fragt man sich doch was ein Auto im Naturschutzgebiet zu suchen hat :???: , aber ok).


    Also meine Hundegruppe ist ungefär mit immer ca. 10 Leuten und ihren Vierbeiner besetzt, und ein Spaziergang von ca. 2 Stunden ist ideal.


    Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Ideen :hilfe:


    Viele Grüße

  • öschlesee! wir sind da öfter (wenn nicht grad badesaison ist) und bisher hat sich noch keiner über unseren hund beschwert. man muss ja auch nicht direkt um den see rumlaufen sondern kann richtung sulzberg und über die weiler laufen. aber da fahren dann halt auch hin und wieder autos ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!