Trockenfutter und Nassfutter für großen Hund
-
-
Ich hatte mir ja jetzt Dosen gekauft. Habe gleich von jeder Sorte 9 Stück bestellt. Da Madam eigentlich fast alles verträgt.
Falls es so sein sollte, hätte auch jemand von euch daran Interesse? Dachte bestell gleich mehr bei den tollen Angebot
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein guter Bekannter füttert seine Dogge mit RealNature und MeatBalls von Bestes Futter...
Er ist super zufrieden.
... meine Kleine bekommt das übrigens auch... -
Ich finde Rinti gut und auch die viele Auswahl ist klasse! Meiner bekommt das auch ab und zu. Ansonsten füttern wir Platinum Iberico&greens oder barfen.
Von Rinti nehmen wir auch das Trockenfleisch als Leckerli. Das schneiden wir dann in die passende Größe. -
Sie hat jetzt 1 1/2 Dosen bekommen. Also sprich 3 Tage. Am ersten hatte sie breiigeren Stuhl. Am 2 Tag war das normal. Heute hat sie wieder Durchfall gehabt.
Ist das so normal bei einer Futterumstellung? Oder ein Zeichen, dass sie es gar nicht abkann?
-
Das kann durchaus passieren. Ich würde mal ein zwei Wochen abwarten und schauen wie die Tendenz wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!