Staubsauger auf vier Pfoten

• Also ich hab mich am Anfang ja nicht gewundert, gibt ja viele Hunde, die komische Dinge essen und das aufsammeln im Park haben wir inzwischen im Griff aber zuhause...

Shiva isst ALLES :ugly: Wirklich ALLES! Mal die Liste von seltsamen, von ihr gefressenen Dingen:

-Thaicurry (ohne Folgen)
    -Seifenwasser (Durchfall, 1 Tag)
    -Maus, lebendig (ohne Folgen)
    -Tempo (ohne Folgen)
    -Ungefähr alles was für Hunde giftig ist (Weintrauben, Schoki, Zwiebeln) ,geringe Mengen (ohne Folgen)
    -Kacke von Mensch, Katze, Ratte (ohne Folgen)
    -Tube Augencreme gegen Bindehautentzündung, ohne Tube (ohne Folgen)
    -1 Million kleiner Dinge im Park wo ich nicht schnell genug war (ohne Folgen)

Ich mein, sie frisst den Scheiß ja nicht nur, sie verdaut den ganzen Mist auch problemlos. Letztens hatte sie ein nett verpacktes Mäuseskelett und ein Büschel Fell im Kot :hust:
    Was ist los mit diesem Hund?! die würd wahrscheinlich auch noch mein Handy verdauen!
    (Das soll hier nicht klingen als würde ich sie giftige Dinge fressen lassen, aber manchmal ist sie schneller als ich überhaupt das N vom "Nein" schreien kann.

Habt ihr auch so Allesfresser zuhause?
    Wenn ja, was haben sie schon alles vernichtet?

• Amor - Einen Flip-Flop - ohne Probleme
    Amor - ca. 2 Kilo Bananen - schien etwas angestrengt beim koten
    Coco - Fläschchen Augentropfen - ohne Probleme
    Amor - 2 kg Rippchen samt Papier und Tüte - ohne Probleme
    Bettie,Coco,Amor - mehrere Tannenzapfen - ob es dann nach Kiefer roch?
    Bettie,Coco,Amor,Joker - Papier in allen Varianten - ohne Probleme

Das schlimmste war so ein Schälchen vom Katzenfutter,Nachbars stellen die immer bei sich in Garten und scheinbar landete mal eins bei uns.Zum Glück verdaut/ausgeschieden.
    Sind alle einzeln o. max. zu Zweit,hören die auf "Ausspucken!",alle zusammen,da wird geschluckt. :|

• Geil, deine sind ja echt genau so drauf... :headbash:
    Ich wüsste echt gern mal was sich die lieben Tiere dabei denken wenn sie Flip Flop Teile verschlucken :D
    "Mhhhm lecker, Fußgeschmack!" :lachtot:

• Zitat

Geil, deine sind ja echt genau so drauf... :headbash:
    Ich wüsste echt gern mal was sich die lieben Tiere dabei denken wenn sie Flip Flop Teile verschlucken :D
    "Mhhhm lecker, Fußgeschmack!" :lachtot:

Die stehen früh auf und dann gehts Überlegen los:"hmm,was tun wir Frauchen heute mal wundervollen an!" :lol:

• Da bei meinem Hund diese Fressucht (Lebershuntbedingt) zum Tod geführt hat, kann ich weniger mitlachen. Eher anraten dem Hund beizubringen, nichts aufzunehmen, bzw vorher zu fragen (Impulskontrolle).

Toleriert ihr das? Habt ihr keine Angst ?!

LG Nina

• Kann meine auch...

* komplette EC Karte, kleingekaut und gut verdaut
    * einen roten Slip (Output sah super aus)
    * Leberwurst samt Tube
    * Salami am Stück samt Metallklammer
    * Mäuse (tot) und Schokolade

Bis jetzt GsD alles ohne schlimme Folgen....ich liebe meinen Hund. :headbash:

• Tolerieren nein, daran arbeiten ja. Wenn ich nein Sage geht sie nicht dran an die Sachen, aber wehe sie ist frustriert und alleine, dann macht das soooo viel Spass.

Wir versuchen möglichst alles wegzuräumen, aber das gelingt eben einfach nicht immer.

• Da der Hund noch lebt, kann es nicht ganz so dramatisch sein, also habt ihr noch Handelsspielraum. Den hatte ich leider nicht.

Ist wirklich eine total ätzende Eigenschaft.

Zerlegt sie denn auch Dinge, die sie dann liegenlässt? Also ohne zu "naschen" ?

• Ich arbeite mit Shiva auch dran, sie frisst auch halt nur "essbares" aber rattengift riecht halt auch essbar. Ich würde ihr gern tauschen beibringen, weiß aber leider nicht genau wie...

• Zitat

Da bei meinem Hund diese Fressucht (Lebershuntbedingt) zum Tod geführt hat, kann ich weniger mitlachen.

An Woody muss ich auch immer denken, wenn mein Lebershunt-Patient wieder alles frisst :( :
    Er mampft wirklich alles, ob Tampons, Kot, Erde, sogar Holz und oft auch Stücke seiner Decke in seinem Kennel...
    Immerzu muss ich aufpassen.

Mag den Thread nun nicht zerschlagen, aber bitte denkt auch daran, dass es wirklich sehr unschön enden kann.
    :smile:

Drüber gelacht haben wir (Herrchen und Frauchen) bei Corey nun auch ab und zu, wenn er mal wieder blaue Decke, gelbes Gummi oder Alufolie auskäckelt...Aber man muss sich schon bewusst sein, dass das durchaus sehr gefährlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!