Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?
-
-
Ui es gibt tatsächlich Leute die uns kennenlernen möchten. Danke dafür!
Hihihihihihi
Ich versuchs auch mal, auch wenn ich mir jetzt 10min Gedanken gemacht habe und jetzt trotzdem noch Angst habe jemanden zu vergessen
Aaaalso ich starte mal einen Versuch (Aufzählung wahrscheinlich NICHT abschliessend)
-Henry von Nicole
-Suki und bald Kenzo von Mella
-Galileo und Sirius von Rebecca
-Finja (oh ich weiss noch nicht mal den Namen vom Frauchen, muss ich unbedingt mal nachfragen)
-Alana das hübsche Dobimädel (das sollten wir ja eigentlich mal hinkriegen, is ja nicht soooo weit^^)
-Sam von Isa
-Ammo von Lio
-Abby von Cynthia
-Skadi und Nemo von Eva
-Fény von Tjani, wo ich immernoch reingucke aber nie schreibe ich treulose Tomate
-Finnuel und Peanut von Aleks (die ersten Chi's die ich ganz toll finde!)
-Senta und Kalle von Hannah natürlich :-)
-das PU von Bine
-Butch von jansens!
-Arnold von sonnenbebi
-Luna von Lunamaus
-Chili von Saskia natürlich hihi
und Logan von Vega84Phüüüüü, das hört ja nimmer auf. Aber die würd ich alle gerne mal kennenlernen!
Ohgott, hab doch Arren und Jimmy und Tayra vergessen :O
Und den Konrad durfte ich ja zum Glück schon kennenlernen, das hat sooo Spass gemacht !^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub, ich sag ihr lieber mal nicht, dass niemand sie kennenlernen will...
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luna würde sicher so ziemlich jeden Hund kennenlernen wollen, genau wie ich...insbesondere fallen mir da die Folgenden ein:
Nina von sunshine
Lenny the face
Butch und Carlos von jansens
Hera von Hera2012
Mischa von kikt1
Erna von enidaN
Wolfgirl's gang
Chili von rockychamp
Die Zuckerschnute von FrauPups
Pia von LieblingPia
Henry von NElocin
Ayla von Ayla00
Khaos von Dori149
Mara von Mara2011
Lucky von luckyflummiich hab bestimmt noch jemanden vergessen, aber im Zweifel: JA!!!
-
Lunasmama Die Luna die bei mir drin steht ist eigentlich deine. Hab den Usernamen falsch geschrieben und jetzt ist zu spät zum editieren. Kenne doch keine andere Luna
Also the Face denkt an sie hihi
-
Also ich würde zu gerne mal den
Alten Herrn Leon kennenlernen. Mir fehlen die Geschichten von Verena.
Außerdem den Franz, der uns hier alle schon prima unterhalten hat.
Ich steh halt auf die beiden.Elke und Momo
-
Zitat
Lunasmama Die Luna die bei mir drin steht ist eigentlich deine. Hab den Usernamen falsch geschrieben und jetzt ist zu spät zum editieren. Kenne doch keine andere Luna
Also the Face denkt an sie hihi
ooohhhhh,.....danke für die Klarstellung.
-
-
Zitat
Ich glaub, ich sag ihr lieber mal nicht, dass niemand sie kennenlernen will...
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh neeeeein wie süß und traurig!
HIER wir! -
Das mit dem Bild war fies, schon klar.
-
Oooh, stimmt. Die Lunamaus (und vor allem auch lunas Mamas) wollen wir auch kennenlernen.
-
...stimmt, Brizo mit der Meute und die hübsche Alana fehlen in meiner Liste auch noch...
Oh mann, es gibt so viele tolle Hunde hier, aber auch sonst überall...
-
-Miris Zauberbohne und den Mo mit seiner externen Festplatte
-Muemmels komplette Bande
-Krambambulis Malis (den Teufelsterrier kenn ich ja schon)
-Abby und Asra von Vio
-Nimueh von Frank (dann find ich meine Hunde wahrscheinlich direkt wieder angenehm)
-Bandit von Muecke zum Sabberschnutenstreicheln
-Oxana von StarryEyed
-Brines Miniberner und den Setterverschnitt
-Jimmy und Tayra von NinaUnd bestimmt noch ganz viele mehr, die ich vergessen habe
Und einige kenn ich ja schon, die ich jetzt nicht aufgezählt habe - und davon will ich etliche gerne wiedersehen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!