Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?
-
-
Zitat
Das würd ich auch gern sehen...unsere zwei spätpubertären Beardie Jungs(Die anderen Swiffer natürlich auch.)
Generell würd ich alle Hunde gern kennenlernen, deren Threads ich regelmäßig vollmülle. Diejenigen wissen dann schon, wer gemeint ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lockenwolf's Lockenwickler (auch das ganz frische Lockenwicklerchen
),
Angeführt auf der Pudelliste des Unbedingt-kennen-lernens: Andiamo!!!Der ist schliesslich schuld, dass ich jetzt auch einen weissen Grosspudel haben "muss".
Das habe ich gelesen und jetzt bekommst du keine Haue den der Ausdruck Lockenwickler und Lockenwicklerchen ist ja sau geil. Sie wickeln mich ja auch um ihre Locken
Ansonsten klappt das mit dem Kennelernen ganz sicher mal!
Natürlich würde ich auch die ganzen Lockenhhunde kennenlernen aber auch den Pan und den Rest der Bande von Murmelchen und die schweren Jungs, ach und noch so viele andere.
-
Ich würde gerne mal Lucky von Nightscaler kennen lernen. Allerdings nur ohne meinen Hund, denn die beiden würden sich garantiert nicht verstehen
Ich habe so das Gefühl, dass die beiden sich zu ähnlich sind
Ansonsten noch Abby von Salmiak, weil die auf den Fotos soooo hüsch aussieht. Leider hat es ja bei der Haard-Winterwanderung nicht geklappt.
Nimueh von schnappi24 steht natürlich auch ganz oben auf meiner Liste. Ich bin regelmäßige Leserin des Fotothreads, habe aber noch nie mitgeschrieben dort.
Dann noch Henry von Malika (weil Ihr mir einfach sau-sympathisch seid, von der Art, wie Malika schreibt) und Brazzi mit Nemo und Skadi (vielleicht könnte sie dann mal ein schönes Bild von meiner Terrortöle machen).
Bestimmt fallen mir beim Lesen einiger Threads noch andere Hund ein, die ich gerne mal live sehen will. Ich melde mich dann wieder
-
Wenn du dann Skadi und Nemo besuchst, kannst ja danach bei uns vorbeischauen
Aber auf den Fiete bin ich auch neugierigAchja, den Rest der Swifferbande wie den Bert usw. hab ich noch vergessen. Und natürlich Melli mit dem Schnapshund
-
Zitat
Tjani und Fény
Oh ja, Miri, da würde ich mich auch richtig freuen! Corey und Fény hätten sich bestimmt auch GANZ DOLLE lieb.... not.ZitatJa, Fény würde ich auch ganz furchtbar gerne mal kennen lernen (Tjani natürlich gleich mit
) also müssen wir das nur noch irgendwie organisieren...
Danke, dass ich mitkommen dürfte! Müssen wir! Das wäre so klasse!ZitatSowas von Fény!
Und deinen kleinen König mal zu sehen fände ich auch total cool!ZitatAlso am meisten interessieren mit die Malis.
(...)
Und Mini-Mali Fény von Tjani würd ich natürlich auch gern erleben. Janosch und er würden sich wahrscheinlich hassen von der ersten Sekunde an.
you got it! Und, ähm, ja, es könnte durchaus passieren, dass es dann Schwarzhundragout mit schwarz-weißen-Plüschdressing gäbe... durchaus!
ZitatFeny & Tjani!
Jaaaa, Mimi!!!! Bronco!
Irgendwer hier schrieb "Mimi und Emma!" .. und ich dachte so: "hä.. Emma? Wer ist denn Emma?? Ich zähl mal durch... Edison, Bella, Bronco *an Fingern zähl*... alle da.. hat die nen neuen Hund?!"ZitatAlso falls du mal Lust auf einen Besuch in Bonn hast, um uns 3 (und die liebe LisaSaar mit ihren zwei coolen Podis und Julia&Max!!) und die Hunde mit den wunderhübschesten Halsbändern der Welt zu sehen... unser Sofabett steht dir & Fény jederzeit zur Verfügung! Und nein, das ist nicht eigennützig, weil Fény zu den Hunden gehört, die ICH gerne mal sehen würde...
Oh man, ja, da würde ich ja... etliche! Fliegen mit einer Klappe schlagen! Das wäre echt cool! -
-
Tjani, sollen wir Eva gleich mit einsacken und mal Richtung FFM düsen?
-
Zitat
Jaaaa, Mimi!!!! Bronco!
Irgendwer hier schrieb "Mimi und Emma!" .. und ich dachte so: "hä.. Emma? Wer ist denn Emma?? Ich zähl mal durch... Edison, Bella, Bronco *an Fingern zähl*... alle da.. hat die nen neuen Hund?!"
wenn wir uns mal treffen trainier ich sie nur für Dich auf diesen Namen ^^
Dann sagst Du Bronco und sie springt Dir auf die Arme oder soUnd schau ma an.. die reale Welt kann Deinen Köter net ab, aber hier hat das garstige, freche, tiefergelegte Hasenfüschen ne fette Fäääängemeinde.
Lieselchen: Rüdi ist ein muss! Ein unbedingtes M u s s ! Und wenn er dann fehlt weißt Du, dass er sich lieber Emma - ähm Bronco - angeschlossen hat
Ein toller toller Hund :fondof:Und ja, Arren hab ich auch vergessen. Das ja auch so'n geschucktes Bullikind
Eigentlich würd ich mir gern alles, was ich an Hunden eh mag, persönlich angucken gehn.
z.B. auch Schnauzermädels "Chris", dann den RS von LeniDee, dann die englische Bulldogge die mit dem Chi zusammen lebt ^^.. es sind sooo viele! -
Linda, da hat Nemo bestimmt was gegen, Auto fahren ist ja nicht so seins.
Und ich glaube sowas wäre für Fény auch nur bedingt cool, too much. Hast ihn ja auch erlebt auf dem Spaziergang, der war nicht wirklich happy
Mimi - jaha, hier!
Alles Verherrlichungen, die ihr hier lest!
und, hey, super Idee! ... Wie viel wiegt Bronco nochmal?Externer Inhalt server2.webkicks.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann fahren wir eben ohne die Köters weg, geht auch
-
Zitat
Wenn du dann Skadi und Nemo besuchst, kannst ja danach bei uns vorbeischauen
Aber auf den Fiete bin ich auch neugierigFordere es nicht heraus. Das nächste Mal, wenn ich zu meinen Eltern in den Kreis Soest fahre, gebe ich Bescheid und wenn's passt, können wir uns alle sieben evtl. mal treffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!