Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?
-
-
Sehr gerne würde ich die Swiffer Gemeinschaft kennenlernen, alle
Ausserdem Frank's Nimueh, was zwischen den Hunden aber leider sicher zu kloppe führen würde ^^
Ebenfalls Falbala's Zookie, so ein süsser Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach siehste, wo ich gerade Swiffer lese, die Oma Jill würd` ich unwahrscheinlich gerne mal treffen! Die is so knuffig...
-
Oh da gibts einige. Zum Beispiel die Aussies von Stemijou oder die hübsche Oxana ausserdem Die Shelties Fuu, Kiss und Banshee. Die sind so toll und als letztes den Wollpulli Andiamo und Zuwachs. Ich kann mir immer nur die Hundenamen richtig merken, ist wie im wahren Leben.
-
Interessanter Thread...
Viele tolle User habe ich ja schon kennengelernt! :ja:Bald treffe ich auch endlich die Brizo mit ihrem Rudel.
trudi
Die Rotbuche würde ich gern mal besuchen, weil ich sehr viel von ihr als Trainerin halte.
Und flying-paws und ihr Rudel würde ich auch gern kennenlernen.
Dann die WhipIt mit ihrem Whippet, weil sie mir einfach strunzensympathisch ist
Außerdem würde ich die Truuudi gern nochmal wiedersehen, weil sie haargenau so ist, wie meine allerliebste Lieblingstrainerin - und dann kann sie ja nicht schlecht sein
Und generell alle Border-, Doggen-, und Wolfshundehalter, zwecks Rasseninsiderinformationssammlung bzw. Erfahrungsaustausch :) -
Uff...da weiß ich echt nicht, wo ich anfangen soll...
Also, auf jeden Fall
die Nise mit Nila und Schrulli^^ (Fledermaushasenhund und Niltier)->Raska
Sabi mit Ali und Bajo (da müsste ich dann allerdings wohl Corey zuhause lassen)->Dingsda
Meischel mit dem Helden vom Erdbeerfeld Loui -> FrauPups
Tjani und Fény
Sabine und ihr Trio, vor allem den Flachen->Terrorfussel
Cat mit Babu (der is einfach nur knuffig)->Catbabu
Uli mit Balto->Balto2010Uff, also wenn mir noch welche einfallen, leg ich nochmal los
Ein bisschen hab ich auch das Thema verfehlt, weil es mir gleichermaßen um die Besitzer und Hunde geht. Ne bestimmte Hunderasse will ich eigentlich nicht nur um ihrer selbst Willen treffen, da bin ich täglich auf Arbeit eigentlich schon ganz gut "versorgt"
-
-
Ich habe jetzt wirklich nur die Hunde aufgeschrieben, keine sympathien zum Frauchen /HErrchen dazugedacht! Ansonsten würde sich die Liste massiv vergrössern :)
-
Ich durfte Skylla mit ihrer Maya kennenlernen. Das war richtig toll. Seitdem habe ich ein Gesicht vor mir, wenn ich ihre Beiträge lese. Jetzt würde ich natürlich auch gerne Dony kennenlernen und nicht zu vergessen die Chessies Lorgray und Blue Ocean. Vielleicht treffe ich sie ja mal auf einer Ausstellung.
Liebe Grüße
Mira-Bella -
Ganz klar:
Bonnie von Sarah
und
Tayler von Sarah
-
Also bei mir steht ganz oben: Gaby und ihre Jungs und ich hoffe inständig, dass sie irgendwann mal vorbeikommen oder in der Nähe sind
Und natürlich endlich Kerstin mit dem Ömchen und dem Zwerg nachdem wir es seit Jahren wegen einer Anreihung von Zwischenfällen immer noch nicht geschafft haben
-
Zitat
Ich durfte Skylla mit ihrer Maya kennenlernen. Das war richtig toll. Seitdem habe ich ein Gesicht vor mir, wenn ich ihre Beiträge lese. Jetzt würde ich natürlich auch gerne Dony kennenlernen und nicht zu vergessen die Chessies Lorgray und Blue Ocean. Vielleicht treffe ich sie ja mal auf einer Ausstellung.
Liebe Grüße
Mira-BellaIch fand es auch sehr schön, nur der Anlass war nicht so toll.
Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wiedersehen. Ich bin ja auch sehr auf deine Baci gespannt :)
Nur diesmal bitte nicht in einer Tierklinik - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!